![]() |
Zitat:
|
hab das bezüglich des celeron gemeint. na dann paßt das ja auch, dürft das wohl mit was anderem verwechselt haben. was für einen centrino hast du, schon den neuen mit 2 mb cache?
|
hab das bezüglich des celeron gemeint. na dann paßt das ja auch, dürft das wohl mit was anderem verwechselt haben. was für einen centrino hast du, schon den neuen mit 2 mb cache?
|
Zitat:
Hab nochmal geschaut, sind bloß 1,6 Ghz, aber überraschend genug. |
HI, bin neu hier:)
Moechte gerne wissen wie gross die Verpackung dieses Notebooks ist. Ich will es mir kaufen und frage mich, ob ich es alleine nach Hause tragen kann... Hoffentlich ist diese Frage nicht bloed, da ich mich wenig mit PCs auskenne... MfG Jake :) :) :) PS. Kann man durch ein Geraet mit dem Notebook fernsehen? |
Zitat:
|
Zitat:
wirf die forumssuche an und such nach gericom lies dann 3-4 beiträge und denk nochmal sehr gut darüber nach bevor du dein geld zum fenster raus wirfst. spends lieber an ne gemeinnützige organisation. da hast du mehr davon. |
Natürlich kannst du damit fernsehen, stell dich an die zielpunktauslage und schau es dir von der ferne an, dann brauchst es auch nicht nach hause tragen ;-)
|
Ich habe mir nun den Folder auf der Zielpunkt-HP genauer angesehen, meine Meinunng dazu:
Relativ günstiger Restposten. Wer keine Höchstleistung erwartet und niemanden beeindrucken möchte wird damit für 1-3 Jahre was anfangen können, vorausgesetzt das Ding geht nicht vorher ein. Aber um den Preis könnte man zur Sicherheit ja gleich zwei kaufen ;) |
Danke
Danke Leute fuer eure Meinungen!
Ich verstehe nur nicht wieso so ein Notebook so schnell kaputt gehen kann. Ich will ja nur darauf etwas schreiben und vielleicht ein PowerPoint Praesentation machen, oder mir ab und zu mal ein DVD angucken. Ausserdem gibt es ja 2 Jahre Garantie... MfG Jake |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |