WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kennt jemand das Zielpunkt Notebook um 699 Euro? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159652)

Don Manuel 25.02.2005 08:15

Zitat:

Original geschrieben von Mister Austria
..
Der Pentium M oder auch Centrino in manchen Notebooks genannt, hat seit neuestem 2Mb Cache. Dürfte somit mit der Angabe beim Celeron von 1Mb stimmen. Für normale Anwendungen reicht dieser vollkommen aus, Fotos kann man auch damit bearbeiten, solange sie keine von einer 8 Megapixelkamera sind :D
..

Die Bilder meiner Olympus 8080 lassen sich bestens auf meinem Acer 6000 (Centrino 1,7Ghz) mit 756MB RAM bearbeiten, da kann ich Dir nicht zustimmen.

Mister Austria 25.02.2005 21:41

hab das bezüglich des celeron gemeint. na dann paßt das ja auch, dürft das wohl mit was anderem verwechselt haben. was für einen centrino hast du, schon den neuen mit 2 mb cache?

Mister Austria 25.02.2005 21:42

hab das bezüglich des celeron gemeint. na dann paßt das ja auch, dürft das wohl mit was anderem verwechselt haben. was für einen centrino hast du, schon den neuen mit 2 mb cache?

Don Manuel 25.02.2005 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Mister Austria
So ist es.
Hab nochmal geschaut, sind bloß 1,6 Ghz, aber überraschend genug.

Jake 26.02.2005 20:34

HI, bin neu hier:)

Moechte gerne wissen wie gross die Verpackung dieses Notebooks ist.
Ich will es mir kaufen und frage mich, ob ich es alleine nach Hause tragen kann...

Hoffentlich ist diese Frage nicht bloed, da ich mich wenig mit PCs auskenne...

MfG Jake :) :) :)

PS. Kann man durch ein Geraet mit dem Notebook fernsehen?

Darmwind 26.02.2005 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Jake
Ich will es mir kaufen und frage mich, ob ich es alleine nach Hause tragen kann...
ähm... hätte das notebook sonst einen sinn?

Potassium 26.02.2005 23:47

Zitat:

Original geschrieben von Jake
HI, bin neu hier:)

Moechte gerne wissen wie gross die Verpackung dieses Notebooks ist.

Hoffentlich ist diese Frage nicht bloed, da ich mich wenig mit PCs auskenne...

MfG Jake :) :) :)

PS. Kann man durch ein Geraet mit dem Notebook fernsehen?

ich geb dir nen tip.
wirf die forumssuche an und such nach gericom
lies dann 3-4 beiträge und denk nochmal sehr gut darüber nach bevor du dein geld zum fenster raus wirfst.

spends lieber an ne gemeinnützige organisation. da hast du mehr davon.

christian1701 26.02.2005 23:58

Natürlich kannst du damit fernsehen, stell dich an die zielpunktauslage und schau es dir von der ferne an, dann brauchst es auch nicht nach hause tragen ;-)

Don Manuel 27.02.2005 09:30

Ich habe mir nun den Folder auf der Zielpunkt-HP genauer angesehen, meine Meinunng dazu:
Relativ günstiger Restposten. Wer keine Höchstleistung erwartet und niemanden beeindrucken möchte wird damit für 1-3 Jahre was anfangen können, vorausgesetzt das Ding geht nicht vorher ein. Aber um den Preis könnte man zur Sicherheit ja gleich zwei kaufen ;)

Jake 27.02.2005 14:05

Danke

Danke Leute fuer eure Meinungen!

Ich verstehe nur nicht wieso so ein Notebook so schnell kaputt gehen kann. Ich will ja nur darauf etwas schreiben und vielleicht ein PowerPoint Praesentation machen, oder mir ab und zu mal ein DVD angucken.
Ausserdem gibt es ja 2 Jahre Garantie...

MfG Jake

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.