![]() |
Hose runterziehst, Keule auspackst, einen eigenen Thread eröffnen, oh je, hab ich da in ein Wespennest getreten??? Was ich angeführt habe ist ein Beispiel von hunderten hier, aber egal.
Trotzdem an alle einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Jochen |
Hallo Thomas,
volle Zustimmung von meiner Seite aus zu deinem Beitrag. Und dafür ist der Fall für mich dann auch erledigt. Schöne Grüße Jochen |
Wir haben aber auch die andere Seite:
Es beschweren sich Leute, dass nach nur einer Stunde noch keine Antwort auf ihre Frage eingetroffen ist. Für solche Leut sind vielleicht diese "mitfühlenden" Antworten gedacht? ;) |
Jo,...
... das mag' in seltenen Fällen auch vorkommen.
|
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Tach Jochen
Der Hotas Cougar würde mich aber auch reizen.Kannst ja mal danach googlen. Ansonsten kann ich Deine Kritik aber nicht nachvollziehen.In der Regel wird einem in diesem Forum sehr gut geholfen.;) |
Leute,...
... Ihr hängt Euch offensichtlich die ganze Zeit an Philipp auf und traut' Euch noch nichtmal offen den Namen zu nennen?
Das nenn' ich Zivilcourage :lol: |
Ich hatte schon öfter das Gefühl, eine "mitfühlende Antwort" geben zu müssen, weil der Frager ja offensichtlich ein Problem hat, das er allein nicht gelöst bekommt. Ich hab´s eben nur gelassen, weil ich nur eine sinnlose Antwort (weil keine Ahnung) hätte geben können - und da sollte man wirklich lieber den Mund halten.
Mich stören eher die Antworter, die die Fragen oft nur danach bewerten, ob sie (in den Augen des Antworters) sinnvoll sind oder nicht oder wie blöd man nur sein kann, sich dieses oder jenes Addon zugelegt zu haben, zu dem man dann Hilfe braucht usw.. Benutz´ mal die Suchfunktion ist auch so eine Antwort ...... Ich sehe da auch noch eine Unart bei den Fragestellern: Da geben sich viele hier in diesem Forum Mühe, um zu Problemlösungen beizutragen und bekommen dann oft nicht mal eine Reaktion darauf, egal, ob nun zu dieser Lösung etwas beigetragen werden konnte oder nicht. Gruß Mike |
Na dann...
... sind wir Beide ja fast einer Meinung ;)
|
Ich kann leider nicht mitreden da ich noch nie solche Antworten gegeben habehttp://www.mainzelahr.de/smile/schue...eg02_20019.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |