![]() |
irgendwo hab ich mal eine backup lösung mit 720 gb HDD gesehen
..müsste aber erst wieder suchen eine 1TB wirst aber sobald nicht bekommen bei uns |
Zitat:
|
http://www.sun.com/storage/highend/ :p
Bis zu 330 TByte. Nur lächerliche 250k$ Und wenn das nicht reicht... einfach ne zweite dazunehmen :p :lol: |
edit
|
Zitat:
Das war ja, unter anderem, auch meine Frage, ob in der von Dir verlinkten Dimension auch nur Platten gestapelt werden, oder ob's größere gibt. |
Das heißt also es liest niemand hier,
oder will niemand antworten, der weiß, wann es ungefähr Platten >= 1TB geben wird, oder ob schon heute wo :confused: |
also ich denke einmal:
1. wenn jemand eine 1tb platte kennt, hätte er schon was gesagt. 2. wird dir keiner sagen können, was es diese geben wird. können ja nicht in die zukunft schauen ;) das ergibt = keine kann dir deine frage beantworte = keine neue antworten ;) |
Nunja, werd ich halt ahnungslos warten müssen, ich schätz, in unter 12 Monaten gibt's dann schon einen Artikel im WCM in Richtung dieser Kapazität (im Handel).
Die Leute die davon mehr wissen, müßten wir insgesamt mehr ins Forum locken :D Ich habe jedenfalls beim Retro-Engineering im gebraucht/Schrott-Bereich immer wieder HDD gefunden (z.B. entsorgter Ministeriums-Server mit über 40 Stück 5 1/4"-Seagate 42400N-SCSI-2GB mit eindeutigen Datumspickerln 1990), von denen im Consumer-Markt keine Rede war. |
schreib halt mal an die presseabteilung der diversen hersteller - bis die produkte nach österreich kommen dauert es aber eh immer ewig ;)
|
wenn Geld keine Rolle spielt, wäre ein NAS sicher eine zukunftsträchtige Lösung. Ab ca 6- 7000 Euronen bist du dabei. HP 9x 400 GB
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |