![]() |
meine 1,3 gh, 256mb-ram und die geforce 2 haben für flight simulator II ausgereicht :(
gibts vielleicht irgendwo ne demo zum testen? :bier: |
btw:
Real Madrid Juventus Turin 1:0 Bayern München Arsenal London 3:1 FC Liverpool Bayer Leverkusen 3:1 PSV Eindhoven AS Monaco 1:0 |
Zitat:
|
hallo KÖNIG,
pass auf, WAS du HIER postest........da reagieren manche total allergisch dagegen:p fussbalergebnisse bei "software":rolleyes: oh, my good!!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: anyway, da du ja mit EINIGEN fliegern unterwegs sein willst, hier mal ein paar flieger, die dabei sind: Historische Flugzeuge: 1903 Wright Flyer Curtiss JN-4D "Jenny" Vickers F.B.27A Vimy Ryan NYP "Spirit of St. Louis" Ford 4-AT-E Tri-Motor Model 5B Vega from Lockheed Douglas DC-3 deHavilland DH-88 "Comet" Piper J-3C-65 "Cub" Moderne Luftfahrzeuge: Beechcraft Baron 58 Beechcraft King Air 350 Bell 206B JetRanger III Boeing 737-400 Boeing 747-400 Boeing 777-300 Cessna Skyhawk SP Model 172 Cessna Skylane Model 182S Cessna Caravan C208 Amphibian Cessna Grand Caravan C208B Extra 300S Bombardier Learjet 45 Mooney M20M "Bravo" Schweizer SGS 2-32 ich fürchte nur, dass DEIN system etwas zu schwach sein dürfte! :heul: laut angaben des herstellers (was grundsätzlich mit äusserster vorsicht zu geniessen ist, da die ja das game verkaufen wollen), sieht das so aus: "System Anforderung: Win 98/ME/2000/XP; 450 Mhz; 128 MB RAM; 1,8 GB HDD; 8 MB/3D Grafikkarte; DirectX ab Version 9.0 Wir empfehlen: PC ab 1,8 Ghz/512 MB RAM; 64 MB/3D Grafikkarte" (alte faustformel: schlag das DOPPELTE auf das EMPFOHLENE drauf, dann passts:lol: :ms: :lol: ) also sollte ein neuer rechner her, denn deine pc-perfomance wird auch für den fs2002 nicht reichen...und fs2000 und den fs98, würde ich mir HEUTE nicht mehr zulegen wollen! wenn du am fs98 wirklich NOCH interesse hast, dann kann ich dir noch SUPERBILLIG ein paar add-ons anbeiten...:D |
@ HANS:p
--------- mein lieber herr vereinsgesang....:D KLUGSCHEISSERMODUS HIN - KLUGSCHEISSERMODUS HER, du hast schon wieder recht: 512 und 512 sinn nu eben ma 1024MB! watt will ich denn mit 1048??? da kann man dir keinen vorwurf machen...:D ... vielen dank, many thanx, muchas gracias, muito obrigado, mille gracie, mercie beaucoup, domo arigatou, ... (darf beliebig fortgesetzt werden) BIRU HITOTSU KUDASAI, WATASHI WA NODO GA KAWAITA ("ein bier bitte, ich bin durstig" - wie der japaner sagt) :cool: |
Zitat:
also bei uns sagt man: Nama biru o hitotsu onegaishimasu, Nodo ga kawaki mashita :D Kampai! :bier: Münchner Weihnachtsmarkt in Sapporo! |
kon banwa,
werde "Nama biru o hitotsu onegaishimasu, Nodo ga kawaki mashita" überprüfen (lassen):D wahrscheinlich ein ganz fieser dialekt!! aber: "NODO GA KAWAITA" geht doch auch, oder?? is wohl mehr gebräuchlicher...?!?!?!? lerne aber gerne dazu...:) oyasumi nasai, mata ne, |
Minasama no nihongo ga josu, ne!:D
"Nama biru o hitotsu onegaishimasu, Nodo ga kawaki mashita" Ist richtig, wenn man die Leerstelle zwischen "kawaki" und "mashita" weglässt. Es wird in diesem Beispiel die so genannte Desu / Masu Form verwendet, diese wird allerdings im täglichen Sprachkebrau eher selten angewandt. Der Standardjapaner "plaint", das heisst er benutzt die ta-For eines verbes daher ist: "NODO GA KAWAITA" die auch richtige, aber gebräuchlichere Form. ;) Boku no kangae de wa, daijobu desu. Nihon kara, minasama yoroshiku onegai shimasu. Dewa, ato de:D :D :D |
Ich habe keine Ahnung was ihr geraucht habt, aber ich will auch was davon haben... :D
Von Flusiempfehlungen über Fußball hin zu japanischen Redewendungen... Das muß man erstmal hinbekommen... :D |
Moin Andre,
also, auf besonderen wunsch eines einzelnen Herren, die Übersetzung: "Tu ma ein Bier, dem Hals is trocken!":D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |