![]() |
Hab ich auch schon gehört, dass die Empfangsleistung nicht ganz so gut sein soll - aber ich halte mich meist sowieso in gut versorgten Gebieten auf. Für mich hätte das D500 schon ein paar herausstechende Goodies wie 96 MB Speicher, 1,3 MP (ok, wenn ich wirklich etwas photographieren will, dann nehm ich eh eine Digicam mit, aber vor 1 Monat sah ich eine vom orangen Sonnenuntergang durchstochene Wolkendecke, wie ich sie noch nie in meinem LEben sah - und da hätte ich viel für ein Kamerahandy gegeben), MP3 Abspielfunktion, mitgeliefertes Headset, echt erträgliche Größe und so weiter... Hab heute beim Saturn (haben Fakes von den Geräten ausgestellt) etwas verglichen - prinzipiell beide nett, wobei mir echte Klapphandy´s wie das MPX220 besser gefallen, ein Slider ist jedoch auch mehr als okay, in der Größe (und für mich relevanter) Dicke nahmen sie sich weniger, als ich dachte.
LG, Wolfy |
Wie gesagt, das E720 hat die gleiche Ausstattung wie das D500, ist aber ein Klapphandy. Und ich hoffe es hat besseren Empfang. Nur dauert es halt noch bis es kommt.
|
Oh, dann hab ich wohl etwas verwechselt - dachte das E720 ist dieses Riesensliderding. Handelt es sich noch um Wochen oder eher um Monate? Du wirst vermutlich nicht wissen, ob es bei One zu haben ist, oder?
Danke jedenfalls für die Info! LG, Wolfy |
Sommer 2005 war der Stand von insidehandy.de - für mich also dann leider doch den Tick zu lange. Ich warte auf jeden Fall noch die von AnDee empfohlene Woche oder hoffe er lässt mir noch Infos zukommen und werde mich dann langsam entscheiden.
LG, Wolfy |
Andeee!!!!!!!!!! 1000000000000000 Millionen Dank! Ich kanns kaum glauben, dein Tipp hat mir soviel gebracht unglaublich! Statt 249 Euro nur mehr 50 zahlen ist unglaublich - da kann da Handy noch so schlecht sein (was es glaube ich nicht ist) - da ist nicht mehr viel verhackt! Danke dir vielmals! Echt unglaublich.....
Danke! LG, Wolfy |
kein problem , hoffe das du mit dem mpx220 auch zufrieden bist.
|
Habe mir auch die Handys mal angesehen, jetzt kann man sich aussuchen ob die Vertragsverländerung 12 oder 18 Monate lang ist. Dementsprechend teuer ist das Next Handy. Wobei wirklich billig sind die Next Handys auch nicht mehr.
|
Ich hab mir das MPX220 jetzt doch nicht genommen, weil man ein zusätzliches Datenpaket dazu abschließen muss - freut mich irgendwie weniger. Kostet zusätzliche 5 Euro im Monat und eigentlich brauch ich das nicht. Was würde einem das bringen? Wieviele MB sind darin enthalten? Könnte ich damit mein Notebook mit Bluetoothadapter und MPX220 internetfähig machen? Kann man mit dem MPX220 und mobile Internetexplorer direkt ins Internet oder mach das auf dem kleinen Display weniger Sinn? (selbst mit HP iPAQ 5450 und dementsprechend größerem Display macht das Surfen per WLAN auf der Uni wenig Sinn) Emails müssten jedoch gehen, oder? Wäre das MPX220 dann schon für dieses Datenpaket vorkonfiguriert oder müsste man das erst Recht wieder selber einstellen? Fragen über Fragen und irgendwie werde ich nicht schlauer...
Danke und LG, Wolfy |
für e-mails reichen die 5MB allemal.
du kannst die verbindung natürlich auch mit dem notebook verwenden. alle einstellungen fürs notebook kann man sich auf der one website herunterladen. |
Also wenn Du das Datenpaket nicht brauchst rate ich davon ab. Mit dem Nozebook sind die 5MB schnell verbraucht, und dann wird es teuer.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |