![]() |
G-Mail & csv-Dateien
Frage an alle G-Mailer:
Ich habe Probleme mit dem csv-Import meiner Adressen von Thunderbird - bin ich da allein damit? Im Webmail kommt nur "Import didn't succed" oder so ähnlich. |
Geht nicht
Offenbar gelang der Versuch mit der Freischaltung nicht. TIFindMail meldet immer Timeout.
|
Danke, pc.net
Leider lassen sich die Mails noch nicht über TIFindMail abrufen. Ich habe POP 995 eingegeben - beim nächsten Mal steht wieder wie bei allen anderen Adressen Port 110 da. Unter den Settings bei gmail finde ich keine Möglichkeit zur Freischaltung. Configure your mail-client enthält Outlook u.a. Dort dann ein "Nathan Woodward" in allen Formularen, der sich nicht überschreiben läßt.
|
Re: Danke, pc.net
Zitat:
Settings-> Forwarding and POP3-> POP download: enable for all mail-> Save Changes. Müsste passen Dann gibts noch Configurations Instructions -> Other. Falls dein Mailclient die Ports wieder auf Standard zurücksetzt: Hast du eine Firewall, die dir Port 995 bzw. 587 (smtp) automatisch sperrt? edit: Welche Version von TIFindMail verwendest du? Hast du die Option "SSL verwenden" aktiviert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |