![]() |
ich wollte einen neuen server und hab mich fürs via epia entschieden, ein case wollt ich nicht kaufen also hab ich mir gedacht ich baus in eine és-schachtel ein weil das kostet nix und schaut halbwegs gut aus, im laufe des moddens hats dann schönere form angenommen und deswegen hab ichs gepostet ;)
immerhin hat mein mod ein farbkonzept und ein etwas individuelleres design, aber bekanntlich scheiden sich in dieser hinsicht die geister => http://www.flocky.at/stuff/wcm_hdpd.gif |
uäääääääääääää
schwechaterbier reines salzwasser, als elektrolytlösung brauchbar aber nicht als bier da ist das redbull sogar besser |
Zitat:
aba wofür bierdosn im computer? |
nuja
für ein luftleitblech kann man jedes verwenden, sogar papier oder karton geht da |
Zitat:
|
Warum hast Du die externen Anschlüsse des MOBO nach innen zum Netzteil hin gebaut? Wirst die alle per Verlängerung irgendwohin umleiten?
|
Ja klar, ein Teil wird nach hinten rausgeführt und der andere nach Vorne.
Ich mach das aber erst wenn ich mit der Matura fertig bin :) |
Also ich würd meinen Rechner auch in einen HP Protokollanalyzer einbauen, schon wegen dem kultigen Namen.
Find i lässig P rotoKo ll analyyyzer 3000 hehe gruß ivan |
Braucht man jetzt schon die Matura, um einen computer in einen protokol analyzer einzubauen? ;)
|
naja indirekt, denn wenn man bastelt, obewohl man für die matura lernen sollte...
und zweitens muss ich erst mal kappieren wie ich das mit der programmierbaren lüftersteuerung richtig hinbekomme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |