![]() |
Hi!
Das es solche Leute immer geben wird, so nach dem Motto: probieren kann mans mal, ist wohl klar. Dagegen werden wir nix ausrichten können. Du hast zwei wesentliche Punkte ber. erwähnt: - Sachliche Infos dieser Art veröffentlichen (Fotos / Berichte) - Eine Liste, mit Beurteilungen der Anbieter erstellen. Ich hab das Wort "schwarze Liste" nicht gern. Jedoch eine "Qualitätsbeurteilung" der Serviceleistungen wie z.B: Kommunikation, Preisgestaltung, Produktqualität, Lieferzeit, Einhalten von Zusagen etc. z.B. nach Noten von 1 - 10 (10 Höchstwertung) wäre für mich denkbar. Dieses Schema wird weltweit angewandt bei Produkttests in Konsumentenzeitschriften etc. (Autos, Drucker etc...) Auch unsere Community sollte sowas wie Konsumentenschutz erfahren. Denn mal ehrlich: wieviel Kohle investieren wir in das alles... |
Also wenn jetzt der 1. April gewesen wäre, wär mir ja einiges klar gewesen... aber ich bin ja mal echt platt. Der Mensch scheint ein echt präziser Feinmechaniker zu sein, mit ungeheuren Fertigungsmöglichkeiten.
Möchte niemand auf die Füße treten mit meiner folgenden Äußerung, aber derzeit frage ich mich so einiges. 1. WER kauft sowas? Bzw. wenn er sowas kauft, hat er sich auch wirklich angesehen, d.H. ist er sich im klaren was er da geordert hat? 2. WER Verkauft sowas? 3. Wer baut soetwas, um es dann mit gutem gewissen als ein professionelles Produkt anzubieten? Also wenn dieses Teil von mir selbst gebaut worden wäre, hätte ich halt gesagt(Beispiel): okay.... es ist vielleicht nicht Preisgekrönt, aber ich mache ja sowas nicht um damit Geld zu verdienen oder so, dementsprechent schlecht sind meine fertigungstechnischen Fähigkeiten für sowas, aber ich bin stolz darauf sowas überhaupt hinbekommen zu haben. Aber das so ein Teil dann auch noch kommerziell vertrieben werden soll..... puh... oder hab ich immer noch was nicht richtig verstanden? |
..das war ein "Spezial-Yoke" zusammengeschustert an einem Sonntag aus blanker Wut eines offenbar geistesabwesenden.
"Then I spent all day Sunday putting on the new molded yoke for you as a surprise" Lies mal den ganzen Bericht von Michal Buciak http://butik.ktm.net.pl/yoke.htm Wirklich interessant! Gruss Andreas |
Ich kanns kaum glauben aber ich bin ebenfalls auf diese "Firma" reingefallen.
Habe mir den 767 Yoke am 04.12.2004 via Paypal bestellt. Bis jetzt habe ich weder einen Yoke, noch das Geld noch irgendeine E-mail beantwortet bekommen. Paypal stellt sich auf doof, und Mastercard ist auch keine große hilfe.:( Bin echt am verzweiffeln.:( |
nur ein Komentar zu dem Bericht:
KRASS |
Ich glaube ich sollte doch wieder anfangen Steuersäulen zu bauen
737 oder 767 zum Beispiel http://home.t-online.de/home/thomas....p/737Horn2.jpg http://home.t-online.de/home/thomas....pp/Grafik1.jpg aber das..... ist ne Frechheit tz tz tz |
Krass ist milde ausgedrückt. Wenn man sich als Firma mal einen Lapsus leistet und wenigstens dazu stehen würde, wäre das nicht so schlimm, wie das, was hier abgeht. Das ist ja regelrecht kriminell.
|
Hallo
Schon gefunden ? http://www.flightdecksolutions.com/f...opic.php?t=892 nach unten scrollen und lesen ! |
Ich werd mal probeweise einen Yoke anfragen, mal sehen was passiert und was der vermeintliche Polizeibeamte zurückschreibt.
Vielleicht schreibt er ja auch fu## zu mir. Mal im ernst. Dass er auch zu seinem polnischen Kunden ausfällig geworden ist, toppt alles! |
Hi Niko,
hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Bzw. Frag mal einen Anwalt. Welchen Umsatz machst Du mit Deiner Kreditkarte? Ev. hilft die Rute im Fenster, damit die einen guten Kunden nicht verlieren. Die 30 Tage Grenze der Karten-Abrechnung hast Du wohl schon überschritten - aber gib nicht auf! Ich weiss aus Erfahrung: konstant und zu recht lästig sein - auch wenn es nicht angenehm und lustig ist - führt meistens zum Erfolg! Die versuchen oft im ersten Telefonat abzuwimmeln, und bei vielen gelingt das auch. Bleibst Du jedoch dran, dann sehen die dass Du nicht aufgiebst!!! Halt durch und viel Glück!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |