![]() |
Also ich kann mir nicht helfen.
Wenn ich solche Beiträge lese, versuche ich mir vorzustellen, wie diese Menschen ihre private Post erledigen ........ Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich nicht helfen will, wenn ich merke, dass jemand Probleme mit der hiesigen Sprache hat. Ganz im Gegenteil. Aber bei diesem Beitrag fühle ich mich persönlich veräppelt. Das hat auch nichts mehr mit Dialekt zu tun. Ich verabschiede mich jetzt aus dieser Diskussion und wünsche noch allen einen schönen Restsonntag. |
Wenn ich schon jemanden um Hilfe bitte, dann sollte ich es ihm nicht auch noch schwer machen, ihm zu helfen. Sorry, aber Dialekt hin oder Dialekt her... Im schriftlichen gibt es keine Dialekte, und jeder hat in der Schule das Hochdeutsche schreiben gelernt.
Hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern mit Respekt. |
Uiuiuiui....
das wird wird ja mal wieder ein interessanter Thread....:D ;) |
Re: Frankfurt wo die flieger parken
Zitat:
Du hast Deine Frage eigentlich schon selber beantwortet. AFCAD kann jede Parkposition einer (oder mehrerer Fluglinien) zuweisen. Und da FRA nunmal einer DER Hubs der LH ist, stehen dort auch entsprechend viele "Lufthansels". Wenn mich meine Kenntnisse nicht vollständig im Stich lassen, ist vor allem der Terminal 2 den "Fremdairlines" zugewiesen, das sollte sich mittels AFCAD doch darstellen lassen. Viel Spass beim Editieren. ;) |
servus...
wohn zwar in hessen bin aber keiner unn kann trotzdem auch des kauderwelsch babbeln, so wie annere deutsche dialekte :-) also airlines , die am Terminal zwei beheimatet sind: Air Berlin LTU Icelandair KLM British Airways Air France Qantas LAN Cathay Delta Northwest Gulf Air Emirates Pegasus Atlasjet Onur Air DBA Continental Air India Air Transat Swiss Aer Lingus Sibir Aero Flight Pulkovo Korean China Airlines JAL die georgische Staatslinie :-) Malaysian Royal Brunei . . . mehr fällt mir jetzt nicht ein gruss klaus |
Re: Anstand im forum
Zitat:
Du hast meine 100%ige Zustimmung! Sich von einem Dialekt "persönlich veräppelt" zu fühlen, halte ich doch schon für echt kindisch... @ Con_Air: Wie schon gesagt wurde ist es wirklich nicht unrealistisch, wenn in Frankfurt mit Lufthansa alles voll ist, schließlich ist die LH in Frankfurt ja beheimatet... |
Obwohl immer noch ein Unterschied darin besteht ob man diesen "Dialekt"(eher grobe Umgangssprache) nur spricht oder auch schreiben.
Übrigens kann die dba garnicht im T2 sein da sie Frankfurt garnicht anfliegt;) |
Das stimmt zwar, aber es ist ja noch verständlich geblieben...
|
servus nochmal,
die DBA ist, wenn sie mal nach EDDF fliegt im Terminal 2 !!! fliegt zwar nicht planmässig, aber wenn, dann... glaub mir :) noch ein paar im Terminal 2 ansässige : Finnair Kibris Ariana Iberia TAP Air Seychelles Albanian Airlines Aeroflot-Don Air Adriatic Air Anatolia Air Astana Air Malta Air Plus Comet Air Via Bulgaria Armavia Belavia Biman Blue Wings Bulgarian Air Charter Dniproavia Enkor Eritrean Sata Sibaviatrans Thai Jet - wenn nicht pleite :-) Sky Airlines Ukraine Intl. Uzbekistan Yemenia Tuninter Turkmenistan Freebird Futura Germania bzw. gexx Hamburg Intl.Inter Airlines Karthago Kras Air Kuban Kyrgyz Lithuanian Air Luxor Malev MNG Montenegro Odessa Airlines Omskavia nun gut gute nacht klaus |
Hier der Link zu Fraport mit allen notwendigen Infos zu Airlines ,Shedules usw.
http://www1.frankfurt-airport.de/cms...rik/2/2222.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |