![]() |
Hmm, im August kommt der neue FS10? Wo steht das bitte? Ich habe diesbzgl. noch gar nichts gehört.
|
Also ich glaube dass mit dem FS10 un der 747 wird so schnell nichts, denn
1. ist die 747 laut PMDG im Betatest 2. Die ganzen Routinen des neuen FS10(wenn er überhaupt kommt) erst später, also ca. in einem Jahr bekannt gegeben werden. Und dann müsste PMDG alles umschreiben und das lohnt sich nicht. Aber ich habe gelesen, dass die MD11 in "late spring" kommen soll. Und die 747 wird auf jedenfall vor der MD kommen. Die Hoffnung bleibt bei mir!! |
Dieses Jahr wird es sicher keinen neuen FS geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und das ist auch gut so, denn der FS9 fängt gerade an rleativ flüssig zu laufen... :lol:
Tobi. |
Zitat:
Wo steht das? |
Zitat:
|
Nun heult doch nicht gleich alle... Es wird schon einen neuen Flusi geben, aber sicher nicht dieses Jahr. Ich habe nun schon einige Flusiveröffentlichungen mitgemacht, und im März war dann doch schon wenigstens etwas bekannt... Dieses Jahr nicht.
Ausserdem muss man sich nur mal die Verkaufszahlen vom FS angucken. Dann sieht man, daß diese stetig zurückgegangen sind. Was für MS bedeutet, daß sie dringend etwas ändern müssen. (Neue Grafikengine z.B.) Denn es gibt kaum Spiele die dermassen Hardwarehungrig sind wie der Flusi - weil sein Gerüst eben komplett veraltet ist. Und ich denke mal, daß der FS10 sich geradezu anbietet für einen "Neuanfang"... Aber der wird sicher nicht dieses Jahr sein. Hinzu kommt die Tatsache, daß die Änderungen in den letzten Version zu gering waren um für viele einen Neukauf zu rechtfertigen. Ein weiterer Punkt dafür, daß sich da beim FS10 einiges mehr ändern muss. Und wenn man dazu das "Gerücht" nimmt, das MS die Entwicklungsabteilung für den FS halbiert hat, kommt man zu dem Schluss, daß es dieses Jahr wohl mal keinen neuen geben wird. Tobi. |
Ich hoffe der FS 10 kommt nicht dieses Jahr. Mein Fs 9 läuft zZ. so gut, und die ganzen Addons....
|
Genau das meine ich auch Gert ! :)
Gruß Tobi. |
Also keinen Link oder sonstige Aussage von einem der Entwickler?
Gut, dann sehen wir das ebenfalls mal als Gerücht. Der März ist ja schließlich noch nicht fertig und ich vermute, dass dies nicht wirklich so ne Art Stichtmonat dür MS ist, nach dem Motto: "Es ist März, wir müssen jetzt unbedingt Infos veröffentlichen." Ich hoffe schon, dass dieses Jahr ein neuer FS kommt! |
Ich hoffe das dieses Jahr kein neuer FS10 herausgebracht wird.
Das bringt mich dann nicht in die Versuchung ihn zu kaufen und meine ganzen Add on´s "neu" zu kaufen. Selbst GA2 ist noch nicht für den FS9 herausgekommen.Natürlich gibt esd keinen Zusammenhang zwischen Aerosoft und Mircosoft. Ich wäre froh wenn erstmal ein bischen Zeit vergehen würde bis der Neue herauskommen würde. Man konnte noch nicht mal alles für den FS9 kaufen und schon erscheint ein neuer. Nein! Soviel Geld will doch niemand wirklich ausgeben um auf dem Laufenden zu sein. Wenn die 747 für den FS9 erscheinen würde, wäre ich echt froh.:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |