![]() |
Also ca 50,- Euro fürs Game und dann nochmal ca 13,- Euro monatlich? Für einen Server der schei..... funktioniert. Also wer sich da nicht verarscht vorkommt dem kann niemand mehr helfen. Wer von euch zahlt schon 200,- Euro für ein GAME??????????? Und das nur mal fürs erste Jahr. Wenn Blizzard die 200,- gleich verlangen würde dann würde es ja schließlich keiner kaufen. Also egal wie gut die Games auch sind, aber das sind sie nie im Leben wert. Egal welche Meldungen jetzt kommen. Das sind nur mehr Rechtfertigungen für eure eigene Dummheit.
Wer für Online zocken extra zahlt ist selber schuld! |
Zitat:
bevor ich damals mit UO anfing hab ich mir leicht 1-2 spiele im Monat gekauft, aber danach genau 2 games in 4jahren... und da erspart man sich dann ne menge :D |
@technomage
tja... mein lieber...
es ist eine sache ob ich mich hier beschwere, dass der server gelegentlich aussetzt, aber eine ganze andere, dass du dir mit deiner "Anonymität" eine doch sehr vermessene Meinung herausnimmst.... ist jetzt aber nur meine Meinung.... lG PS: ich erschlag die Trolle lieber in einem guten MMORPG als sie an nem anderen Ort zu füttern :-) :hehe: |
auf meinem server gibts schon 50+. so schlecht können die server ja dann ned laufen o_O.
|
naja
mittlerweile gehts eh...
|
spiele "WOW" seit freitag, hab dem mir zugewiesenen server von blizzard genommen. bis jetzt keine probleme, kein ausfall, ganz selten mal ein kleiner lag, obwohl am abend relativ viel los ist.
auf jeden fall ist das game sein geld wert wenn man vergleicht was für ein schrott teilweise jeden monat auf den markt kommt. das monatliche entgeld finde ich ok, wenn man problemlos spielen kann und das game weiterentwickelt wird. blizzard macht sich hier sicher viel mühe bezüglich support. wenn man alleine die möglichkeiten bedenkt die das game bietet,leveln oder die welten erforschen, quests lösen usw.... meiner meinung nach ein tolles game das jeden cent wert ist. mfg, pjk |
Ausser ein zwei Bugs die aber nicht wirklich störend waren ist mir nix untergekommen. Bin mit der Stabilität zufrieden.
|
Kann mich den Vorpostern anschliessen.....keine Probleme bis jetzt (meist latenz zwischen 30-90 selten über 100)...keinerlei Abstürze oder dergleichen....ein super Spiel das jeden Cent locker Wert ist
mfg saberhagen |
hm... hab von ca 19 Uhr bis jetzt ohne probs gespielt und nun das?!? Kann mich zwar einloggen ins spiel nur dort hab ich Zeiten von 15000 aufwärts. Naja hoffe das es morgen wieder geht.
13 49 ms 43 ms 45 ms ffm-k88-ks51-geth0-2.telia.net [213.248.68.202] 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. Ablaufverfolgung beendet. Ansonsten ist spiel SUPER!!! greets |
Seit genau dieser Zeit geht das Inet auch extrem mies bei mir, da ich aber nicht WOW gezockt habe schiebe ich das auf CHello.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |