![]() |
ich verwende zur zeit me und win2k
leider sind keine mehrfachnennungen möglich |
Bin mit W2k zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen -keop- |
Beruflich:Win98SE,WinME,NT4.0
Privat:Win98,WinMe(hauptsächlich),Linux SuSE7.0,6.4,Red Hat6.1...und ganz selten BeOS.Und irgendwo auf der hintersten Festplatte im alten XT gibts auch noch Win 3.11 |
Win2k zum arbeiten
WinMe zum spielen Win98SE zum surfen und testen alles auf einer Festplatte mit Bootmagic 6.0 :) |
Das professionellste Betriebssystem ist zweifellos Linux in SuSe Ausführung, danach kommt Mandrake, dann RedHat. Nach Linux ist unstrittig BeOS das beste was es derzeit in der Betriebssystemwelt zu kaufen gibt. Danach kommt Win98SE, dann Windows 2000, dann Windows NT4 SR4, dann Windows 95b + Updates bzw. Windows 95c, dann erst Windows ME und dann die Kombination DOS mit Windows 3.11.
QNX geht Hand in Hand mit Linux, es gibt aber auch noch andere Unix Versionen wie FreeBSD und dergleichen. Ich würde empfehlen zu Linux SuSe 8.0 zu greifen, das ist die zukünftige Entwicklung. Zusätzlich sollte man BeOS favorisieren. Windows klingt schön langsam aus. Kikakater |
hallo
Benutze Win 2k und Linux ca 60 zu 40 schade keine Mehrfachnennung möglich.
Zum testen und ausprobieren benutze ich QNX Beruflich nutzen wir das HP Unix |
Tja, auch bräuchte Mehrfachnennungen, aber da müsste ich fast alles ankreuzen:
beruflich: Win NT 4.0 privat zum arbeiten: Win 2000 (habe ich aber gerade gemurkst ;). privat zum spielen: Win 98SE privat zum testen: Win98SE & Win ME Und linux überlege ich mir auch schon eine ganze Weile. |
Und wo bleibt Windows NT4.0?
Ciao Oliver |
Ich benutze hauptsächlich W2k Professional, nebenbei SuSe 7.0 Pro, demnächst kommt noch Whistler drauf.
|
WIN95 + diverse patches, schneller ist nur 3.11 !
am laptop(fa.)hab ich leider win98. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |