![]() |
Zitat:
und in die felder würde ich was reinschreiben: und letzter Beitrag war vor dem (Format: jjjj-mm-tt hh:mm:ss) und Anzahl an Beiträgen ist kleiner als ;) |
Sagt einmal, wollt ihr mich hier nur verar*****? :ms:
Datenbanken werden nach meiner Erfahrung seit der Zeit der Karteikarten nicht mehr so gepflegt. :mad: Das ist auch sicher keine Frage, die von Leuten beantwortet werden kann, die nicht aktiv mit dem board zu tun haben. Ich wiederhole: Forum/Benutzerliste nach Eintrittsdatum (ja ich weiß, es schaut eh jeder nur auf die Topposter ;) ): Wenn man von Anfang an durchblättert sind eben viele der 0-Beitrag-Schreiber, aber ohne icon zur Beitragssuche => also gibt's offensichtlich auch nix OT von denen, oder werden die OT-Postings nur bei denen über den nick aufrufbar, die auch Topic-Postings haben? |
du wirst IMHO kaum administrativen zugriff auf die datenbank bekommen ... somit wirst du das kaum machen können ;)
|
Zitat:
Nochmal: wer mich für völlig verblödet hält, darf dieses gerne genießen. Ich habe eine ernsthafte Frage gestellt, so wie viele schon vor mir ein Detail des Forums beleuchtet, und glaube, dass es darauf auch eine vernünftige Antwort gibt! |
also, über diese dinge würde ich mir sicher ned den kopf zerbrechen. wenn die admins es nicht stört, warum soll es dann einen forum user stören ...
|
Jeder hat einmal einen anderen Spinner :D
|
es könnt ja auch sein, dass die sich angemeldet haben und seither nur mitlesen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss sagen, ich finde die Frage berechtigt.
Allerdings wenn ich nicht Senator bin, ist mir das egal, solange ich meine Beiträge problemlos posten kann...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |