![]() |
funknetz-webcam stream
falls wem interessier, wie das wetter in angern ist:
hier kannst da unsere webcam in angern anschauen und pingen http://217.196.77.178/ |
Also egal wo´s ihr eure Webcam-Links postet´s (wcm.at, xdsl.at usw.)
bei mir hat´s noch nie funktioniert. :D Ich denke auch euren Kunden wird´s wurscht sein ob die Webcam in Angern funktioniert, wenn´s selber nicht in´s Netz kommen. ;) |
hallo markus,
schau dir mal die beiträge dieses users an: http://www.wcm.at/forum/member.php?a...o&userid=14052 |
*lol* gesperrt sind´s auch schon?
|
Jaja, die Rookies, die sich als Funknetz-Mitarbeiter herausstellen...
Irgendwie schon fad, dass hier schon wieder der x-te fadenscheinige Funknetz-Thread läuft und die Suchfunktion in dieser Frage so ungenutzt bleibt... |
he??? Zuviel McGyver gschaut, gelle? :confused:
|
Du hast doch auch nach dem Preis gefragt oder?
Wennst dir 59.- leisten kannst, wirst dir auch ~65.- leisten können. EUNet (Tiscali) 10 GB für ~65.- € inkl. Tel. Grundgebühr und ADSL-Entgelt. Hast einen Telefon-Anschluß dabei bissl mehr Traffic und weniger Troubles als mit Funknetz. Das fällt ja mitunter schon aus wenn´s heftig regnet oder schneit. ;) Aber ist eh deine Entscheidung |
Äh, nett diese suchfunktion!
Soll ich jetzt fensterputzen oder was? Wozu gibt es treue geschöpfe? Frage: sind die mikrowellenstrahlen nicht gesundheitsschädlich? Quote: "Lieber "Herr funknetz"! Warum glaubst du poste ich hier und nicht in "eurem" Funknetz-Forum? Aber vielleicht solltet ihr öfters ins eigene Forum schauen, auch wenn mich euer Chef belehrt hat, dass Probleme nicht über das Forum abzuwickeln sind (Warum es dann dort eine Rubrik "Probleme" gibt, verstehe ich nicht - aber bitte, soll so sein). Anwort: diese Aussetzer betreffen nicht nur mich, sondern auch mehrere andere Kunden. Wir haben öfters urgiert, ob es von Funknetz-Seite eine Erklärung dafür gibt. Was kam war alles andere als befriedigend. Ausflüchte, Vermutungen, dass die Ausrüstung schuld sei usw.usw. Ich hätte aber gerne eine technische Erklärung gehabt, ob es erstens bekannt ist und zweitens, ob man eine Ahnung hat, woher diese Aussetzer kommen. Auf diese konkrete Fragen habe ich nie konkrete Antworten bekommen!!!! Daher habe ich hier gepostet in der Hoffnung, dass einer aus der WCM-Gemeinde eventuell mit der Materie sehr gut vertraut ist (einer schrieb mal, er hat jahrelang solche Anlagen betreut!) und mir Hinweise geben kann. Nochmals: zu 95% funktionierts ja super, aber ich hätte gerne eine technische Erklärung (ich bin Physiker und versteh zur Not auch Sachen aus der Hochfrequenztechnik). P.S.: Und mit genau solchen Aussagen verärgert man die zahlenden (!!) Kunden: "er soll seine Fenster putzen" :eek: :lol: |
@cRyoTaNK
Danke, auf spagettifresser kann ich verzichten! Siehe mein fiat stilo. 1 Jahr und schon eingangen, der kübel. |
@cRyoTaNK
Danke, auf spagettifresser kann ich verzichten! Siehe mein fiat stilo. 1 Jahr und schon eingangen, der kübel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |