![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man gute qualität anbietet wieso soll man da auch nicht dafür verrechnen... ich würd sagen 40-50€ die stunde sollten normal schon drinn sein... allerdings wird meisst auch auftragsbezogen abgerechnet.. also wie liquide die firma ist usw... ich glaube kaum dass es wo ne firma gibt die alles gleich verrechnet.. ausser sie verkaufen von der stange.. und da ist die quali nich gut... für n gutes design alleine sollten 300-450€ oder so schon drinn sein.. |
|
Zitat:
|
pff da bleibt einem die spucke weg.. wie kann man das nur verkaufen... oder sowas ins netz stellen
|
also was manche hier für stundensätze haben find ich sehr interessant... aber vielleicht ist die geleistete arbeit ja auch nicht mehr wert.
was aber die studiotheken-seite betrifft kommt mir das grausen. wobei einem dann klar wird warum der computerführerschein nicht wirklich viel zählt - denn wenn solche "institute" die ausbildung übernehmen... lg andi |
irre mit welchem müll man geld verdienen kann...trurig dass es leute gibt die es zahlen :(
|
Zitat:
Schlecht? Ich glaub, das mache ich auch! :D :lol: :rolleyes: :cool: |
hey, da sind wir ja noch direkt günstig dagegen ;) ;)
|
ich werd jetzt mal nach referenzen fragen - damit wir mal wissen wie so eine seite dann aussieht... *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |