![]() |
Tja 750 USD je Sitz sind da anscheinend die Ausnahme. Alle, die ich kenne haben 1000 USD zahlen müssen und nicht immer beste Ware bekommen.
Gut, ich erzähl auch nur die Erfahrungen anderer nach, deshalb will ich niemanden zu nahe treten. Meine Erfahrungen mit J.D. beruhen darauf, dass es immer ewige Diskussionen über den Preis gegeben hat und am Ende hab ich bei M. S. oder M.L. gekauft. Es handelt sich hier nur um ein Angebot, was schon einige genutzt haben und sich sicher freuen werden. Viele Grüße Marcus |
Na du Scherzkeks? Meinst du nicht zufällig auch, dass ein solcher Sitz nicht mal 20 USD wert ist? Also da hat man dich wirklich beschissen:)
|
Hi Marcus!
Danke für den Scherzkeks, hat gut geschmeckt!:p Was hast du gegen dieses Sitz-Designerstück: erstklassiger Stoff, Leichtlaufrollen und sogar höhenverstellbar.... Das Bild das Du abgebildet hast ist von Klaus' in Arbeit befindlichem Cockpitproject 2. Ich bin Project 1! Ein Bild eines meiner Sitze habe ich in dieser Message angehängt! Mehr gibts unter: http://www.project777.com/?etxsid=f8...4bc30d9065bda6 Ich finde es auch super (hab ich ja geschrieben) das du sowas anbietest und dir die Mühe machst. Ich habe eben (zum Glück) gut gekauft, Jim hat mir sehr geholfen, auch die linkage besorgt (Siehe Column Unit auf meiner Seite) und genau das wollte ich alle wissen lassen. |
Na, hier das Bild
|
Das blöde an der ganzen Sache ist, dass Jim einen solchen Preis nicht für jeden macht, obwohl es gerecht und bezahlbar wäre.
Ich kann verstehen, wenn ein TQ wegen seines aufwendigen ausbaus teuer ist, aber bei anderen Teilen fragt man sich wo die Schamgrenze liegt. Ich hab zum Beispiel lange suchen müssen, bis ich jemanden für Kabineninnenverkleidungen gefunden habe, die bezahlbar sind. Gerade hab ich wieder ein TriStar Foto gesehen, wo das Flugzeug mit allem, was eingebaut war zerfleischt wurde. Da tut mir im 7000 km entfernten Sachsen die Seele bluten. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Schnäppchen, die ich anderen anbiete, wenn ich sie nicht nutzen kann. In Zukunft werde ich nicht mehr vermitteln. Auf meiner Seite sind dann die nötigen Adressen veröffentlicht, die immer wieder geupdated werden. @Project777: Obiges dürfte die Frage nach den Abkürzungen beantworten. Viele Grüße Marcus |
Ach übrigens: Der Sitz sieht Tip Top aus. Hast aber bestimmt trotzdem etwas dran tun müssen.
|
Es ist wohl schwer nachvollziehbar, warum und wer wann welchen Preis macht. Es war dies mein erster Kontakt mit Jim!
Ev. lag es dran, dass ich noch Yokes u. die Linkage gekauft habe ..... Ich glaub nicht, dass er mich besonders behandelt hat..! Die Fotos von meiner HP zeigen die Sitze nachdem ich Sie unmittelbar aus dem Auto genommen und in die Wohnung getragen habe. Sie sind auf diesen Fotos noch nichtmal gereinigt. Ich habe Sie lediglich ein wenig ausgestaubt und abgesaugt, Staub gewischt und einen Kaffee-Fleck vom LambSkin mit Wasser komplett auswaschen können. Zwei Oberschenkelauflagen und ein paar Klettverschlüsse habe ich nachgeklebt! Das war's! Nix Lackiert, nix geschliffen etc.... Ich denke, diese Sitze waren ein Supertreffer. Ich glaub selber nicht, dass ich das nochmal so hinbekommen könnte :lol: |
ACHTUNG HIER: BILDER DER SITZE
|
Und noch eines:
Morgen (heute ist es für ein update zu spät) noch ein anderes auf meiner Website. |
Auf meiner Seite ist jetzt noch ein Bild von dem, was nach dem Bananenkauf noch zu haben ist.
Gruß Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |