![]() |
Hallo Schulle,
komme grade vom Ordner Anfängerfragen - Probleme bei Schubeinstellungen. Werde mir heut Abend die Sache zu Gemüte führen aber ich glaube jetzt schon sagen zu können dass mir das Problem nicht unbekannt ist, wenn auch nicht bis ins letzte Detail. Also morgen nehme ich dann Stellung zu diesem Thema, natürlich im Anfängerordner. Aber jetzt wieder zum Thema dieses Ordners. @Tobias, stimme Dir voll und ganz zu, vielleicht wäre zu dem Thema mal eine Umfrage (so noch nicht geschehen) ganz nett. Dann könnnte man evtl. besser rausfinden wie groß das Interesse wirklich ist. Tschüß Käpt'n Cook |
Hi zusammen!
Auch ich fliege only den FS 98 Gruß Tde |
Hey, Käpt'n Cook, dies ist eine Umfrage!!
|
Umfrage
Hallo Spitz,
vielleicht meint der Käpt´n, dass man eine Umfrage zum Anklicken machen sollte, wo gleich eine prozentuale oder numerische Auswertung erfolgt :) ? Übrigens viele Grüße ins schöne Wolnzach, kenne dort sehr nette Leute. Schulle Hallo Käpt´n Cook (wirklich DER Käpt´n Cook :D ???), Danke für Deine Mühe wegen des Schubverlustes, finde ich nämlich sehr interessant. |
Hey Leute !
Ich fliege zwar nur unter anderem den FS 98 würde aber die Idee für einen eigenen Ordner sehr begrüßen. Ist doch übersichtlicher, sollte daher gar keine Frage sein. Ich wunder' mich schon lange, wieso es für die bedeutendsten Sims nicht eigene, einzelne Ordner gibt. Die "Herausklauberei" der "richtigen" Artikel nervt doch ganz schön. Also Los geht's ! Fredi |
Hey Schulle,
Du hast recht genau so war das gemeint mit der Umfrage, damit man ein eindeutiges Ergebnis unmittelbar ablesen kann, ich denke nämlich nicht, dass der Anteil an 98er-Usern so klein ist, wie es scheint. Was den Schubverlust betrifft, poste ich gleich im Anfängerordner. Übrigens, die Sache mit dem Käpt'n Cook ist leider nur ein Namens- bzw. Wortspiel :( . |
der zuspruch ist besser als erwartet. ich frage mich nur, wer denn nun und v.a. wann die ganze sache einleiten kann (die 2000er lachen bestimmt schon über uns, weil das so kompliziert ist...)
das mit der umfrage wollte ich ja machen, aber da sind maximal 10 einträge möglich, deshalb auf diesem wege (oder täusche ich mich?) macht doch mal wer die umfrage, der sich auskennt mit dem forum. und wo ist eigentlich guido? zu schulle aus berlin: so, wen kennst du denn da? es gibt nämlich (außer mir) keine netten leute in wolnzach. übrigens habe ich einen bruder, der gerade von reinickendorf nach mitte gezogen ist. ist die welt nicht klein? gruß spitz |
max
hi FS98 Piloten,
auch ich bin und werde es bleiben,ein echter FS98 Pilot. Habe mir mit viel Arbeit und mühe meinen FS98 eingerichtet. seit alle (FS98)gegrüßt, klingel |
Hallo Spitz,
kenne Leute in der Blumenstraße und Am Stiglberg, sind wirklich auch sehr nett. Was macht Dein Bruder nur mitten in der City (der ärmste)??? Ich wohne schön am Rande, und doch recht zentral. Hallo Käpt´n Cook, ist schon gut, dass Du mir ganz ehrlich gesagt hast, dass Du doch nicht DER Käpt´n Cook bist :D . Und damit nun niemand schreibt, dass das Posting nichts mit dem Thema zu tun hat :D : Wo fängt wann die "echte" Umfrage zum FS98 an?? Ich fände übrigens auch folgende Frage interessant: Welcher FS98´er wird voraussichtlich auf den 2002 umsteigen?? Könnte mir nämlich vorstellen (an anderer Stelle bereits von mir geäußert), dass die FS98´ler eher potentielle 02-Kunden sein werden, als die FS2K´ler, weil deren Investition noch nicht so lange her ist (incl. Addons und PC). Was meint ihr? Gruß aus Bärlin von Schulle :) |
Hallo,
ich fliege FS 98 und CFS I. FS 2000 habe ich noch nicht probiert, aber aufgrund der geschilderten erfahrungen...... abwarten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |