![]() |
Morgen ,
ich habe schon lange mit "Bush Pilots" geliebäugelt , heute morgen gekauft ! Ihr habe mir auch den Mund ganz schön wässrig gemacht . Die Website ist auch Spitze ! Würde mich freuen noch viel im Forum über diese exotischen Ziele zu lesen ( Anmerkung : Europa wird mich auch etwas langweilig,da schon fast überall gewesen :) ) |
Misty Fjords zulegen
Hi Rainer,
habe die Bushpilots auch bestellt. Bin gespannt ,wie das aussieht. Einen Tipp hätte ich noch für Dich. Besorge Dir Misty Fjords. Wirst es nicht bereuen. Es ist einfach ein neues Erlebnis nur mit der GPS Map des Flusi und den realen Wetterbedingungen vor Ort, im VFR Flug mit dem Nebel, Berge und Landschaft zu fliegen. |
vielleicht falsch herüber bekommen : Misty Fjords habe ich natürlich gekauft und werde es heute abend mal testen...........:)
|
Zitat:
dann stelle Dir aber irgendwie einen Wecker oder sowas. Du vergißt die Zeit beim Fliegen durch diese Landschaft. :rolleyes: :D Einfach eine traumhafte Gegend (gerade mit Realwetter und entsprechend schlechterer Sicht kommt es supergut rüber). Ciao, Rainer. |
Re: Misty Fjords zulegen
Zitat:
Grüße :) |
Ja das gibt es?
Hi zusammen,
ja das gibt es. Es ist ein Adventure Pack mit diversen Aufgaben, mich interessieren vorallen die Flieger Hier geht es zum Addon |
Hallo Weatherman,
ist ja interessant, mußt mal schreiben wie du das Paket findest (bzw. die Flugzeuge!) Grüße :) |
Das Ding ist von ABACUS (und damit die Qualität wohl entsprechend), gute Flugzeuge kamen von denen in den letzten Jahren nicht mehr.
Und Adventures? Die kann der FS2004 doch gar nicht, es können also nur Flüge sein, denen man ne "Story" ins Briefing geschrieben hat. :confused: |
MMagst wohl Recht haben
Hi Börries,
Du auf der Packung auf der Homepage steht aber Simviation drauf !!! Die kennst ja vielleicht die Firma;) Was hat das mit Abacus zu tun ?? Kann schon sein, das das nur Briefing Aufgaben sind. Bin einfach auf die neuen Flugplätze gespannt. Und die flieger interessieren mich ja auch Aber ich habe ja schon für dümmere Shareware Geld ausgegeben !! Werde dann sobald das Ding auf der Platte ist, mal ein paar Zeilen darüber berichten |
Re: MMagst wohl Recht haben
Zitat:
Direkt: http://www.abacuspub.com/catalog/s514.htm Man beachte: Bush Planes by: Dave Eckert Graham Oxtoby Brian Gladden Steve Grant Kommen die euch bekannt vor? ;) Alles schon als Freeware erhältlich!. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |