![]() |
Zitat:
Und aus denen wäre wer persönlich für Dich hilfreich, wenn Du Probleme beim Aufsetzen eines BetriebsSystems hast, aber wenn Du das nicht verstehst, machts auch nichts. Frag ruhig weiter. Darfst eh. |
ich hab keine probleme damit ein Betriebssystem zu installieren meine ich jedenfalls habs doch gerade gemacht :)
Hast du vielleicht meinen Beitrag falsch verstanden? Mein Rechner hängt sich beim Hochfahren auf und ich weiss nicht warum das ist das Problem. Oder hab ich wieder alles falsch verstanden :confused: |
Hallo!
Ich habe wieder einmal das Problem, dass mein PC nicht hochfährt und sich nach kurzer Bootzeit einfach wieder neustartet. Der RAM ist diesmal nicht das Problem, hab schon MEMTest ausprobiert und habe den RAM - Stein *g* bei einem anderen System getestet. Was kann jetzt noch das Problem sein ? Kann es sein, dass das Mainboard kaputt ist ? Wie stelle ich so einen Fehler fest? Grüsse |
bei uns in der schule gibt es einen rechner bei dem der resetknopf einen wackler hat, folglich rebootet er manchmal.
nur eine idee es könnte aber auch sein das deine festplatte fehler macht. ich hatte mal so ein problem mit einem raid0, dauernd sind daten verloren gegangen. die folge daraus: windows macht neustarts weil irgenteine datei fehlt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |