WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Freeway, komme nicht mehr rein? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=15869)

Ferry Ultra 02.03.2001 13:39

dürften jetzt probleme haben!
man kann jetzt nichts konfigurieren,nur mails versenden u. empfangen.
kommt nur dezenter hinweis das im momment nichts verfügbar ist!

das ist die typisch österreichische methode:
schaun wir mal,verbessern können wir ja später wenns nicht passt......

ob die heuer noch auf ihre 450.000 user kommen,ist mir ein rätsel,und das noch ohne werbung in irgendwelchen medien!

mankra 02.03.2001 14:06

@allwissende Müllhalde
Ich muß mich vielmals bei Dir entschuldigen, natürlich nur 60 mio :) Ich glaub, alle habens aber verstanden.

@Tom
Die 100E waren eine Übertreibung. Weiß den Emisionskurs nicht mehr, glaub war so um die 20-25 E und innerhalb weniger Wochen ein paar 100% rauf.
Lt. http://futurezone.orf.at/futurezone....9173&tmp=24334 soll Cypertron nächstes Jahr den Break Even schaffen. Mal sehen .......

@Ferry Ultra
Werbung machen Sie ja schon, im Gewinn auf Seite 184 ;)

dixo 02.03.2001 22:26

Sehr geehrte Freeway-User!

Im Zuge der für Frühjahr 2001 geplanten zweiten Ausbaustufe hat sich Freeway kurzfristig zu einem Wechsel seines Telekom-Partners (Carriers) entschieden. Der Grund ist die große Nachfrage nach unserem absolut kostenfreien Internet-Service.

Freeway wird nach einer entsprechenden Verstärkung seiner Telekom-Leitungen für die Einwahl schon bald für noch mehr User mit einer noch besseren Performance zur Verfügung stehen. Wir bedauern, dass während der Umstellungsarbeiten ein Online-Betrieb nicht möglich ist.

Weitere Informationen gibt es in Kürze wieder auf dem Freeway-Portal.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferry Ultra 03.03.2001 08:35

und ich dachte gewinn lesen nur Firmenbosse mit mördergehälter,aber wahrscheinlich gebens des alles im Buff aus,und müssen gratis surfen :)

aber im ernst:
wie erfahre ich jetzt die neue einwahlnummer wenn ich nicht mehr ins netz komme?

warum brauche ich dann freeway wenn ich noch einen 2. provider brauche?

mankra 03.03.2001 09:06

@dixo

Scheinbar bist Du Mitarbeiter bei Freeway, wie sieht es nun aus: 1 Zugang zu 45 Stunden pro Telefonanschluß oder pro Person?? D.H. Ein Telefonanschluß und 5 Personen im Haushalt = 5 x 45 h Surfen mit 5 Anmeldungen.
Was passiert, wenn ich länger als 45 h surfe, kann ja leicht passieren, da man ja nirgends die Zeit überprüfen kann.

Zitat:

Ferry Ultra hat geschrieben:
und ich dachte gewinn lesen nur Firmenbosse mit mördergehälter,aber wahrscheinlich gebens des alles im Buff aus,und müssen gratis surfen :)

aber im ernst:
wie erfahre ich jetzt die neue einwahlnummer wenn ich nicht mehr ins netz komme?

warum brauche ich dann freeway wenn ich noch einen 2. provider brauche?

*gg*
Nun Freeway ist eben komplett gratis, da darf man es nicht so eng sehen.

Phlow 03.03.2001 09:56

Freeway

@dixo!

Nur eine Frage, warum wurden die Freewayuser nicht einfach per Mail über diesen Umstand informiert (hat doch jeder eine @freewy.at Adresse?????
Wär doch wirklich nett gewesen.
Schliesse mich übrigens der Frage von Mankra an!

grizzly 03.03.2001 10:18

@dixo
Habe denen auch gemailt aber keine Antwort erhalten, der Emailserver scheint ja nach wie vor zu funktionieren. Ärgerlich ist's schon, ich habe ja UTA aber meine Freundin ist momentan ohne Inet.

Ferry Ultra 03.03.2001 10:40

das mit den 45h ist eigentlich einfach.
man braucht ja nur den user stoppen,aber ich glaube nicht das dies geprüft wird.
warum auch,wichtig ist die werbung die konsumiert wird,und das nur die kommt die einen interessiert glaub ich nicht,denn ich hab bei den interessen nichts angklickt.
und was schickens mir jetzt?
solange keine beschwerden über einwahlprobleme kommen werdens auch nichts prüfen.

grizzly 04.03.2001 12:29

Hallo, jetzt habe ich doch eine Antwort von Freeway auf meine Anfrage, wieso ich nicht mehr "reinkomme" bekommen:

Sehr geehrter Kunde!
Bitte um einige Wochen Geduld. Naehere Infos auf unserer
Homepage.
www.freeway.at

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Helpdesk Team
__________________________________________________ _______
Freeway Internet Dienstleistungs GesmbH
Oesterreichs modernster Internet Service Provider
Slamastrasse 29, A-1230 Wien
http://www.freeway.at
__________________________________________________ _______

mfG, Grizzly

Phlow 04.03.2001 12:46

Wochen??

WOCHEN !!!! , na das klingt ja aufbauend. Eigentlich ist Freeway doch aus dem Testbetrieb schon draussen, oder??? Und das Argument: Ist ja umsonst! entschuldigt das auch net, es gibt doch trotzdem soetwas wie eine Verpflichtung gegenüber dem Kunden, das das Service das angepriesen wird auch funktionert. Man stelle sich nur mal vor AON sagt: wir stellen um, es geht nix. Auch wenn man in der Zeit von den Kosten befreit wäre, würde das einen enormen Ärger bei den Kunden hervorrufen.

Aber gut, vielleicht wird dadurch die Connection besser und schneller, dann sei es Freeway verziehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.