![]() |
Zitat:
Aber Dein userpic sagt ja eh alles, warum man Deine postings auf diesem Niveau und vor allem OT findet: Alk in Mengen in Deinem Alter verhindert rechtzeitig Persönlichkeits- und Geschmacksbildung... |
Mir geht das jetzt hier auch bisschen zu weit... nicht nur dass ichs total unpassend hier find, es ist auch irgendwie widerlich...
|
Zitat:
Das Bild bekam mein Sohn von einer Schulkollegin. Ich finde diese Bilder auch nicht sehr aufbauend, daher: AUS. |
naja wegn manchen arschlöchern so wie hier teilweise entsteht dann sowas:
http://www.regenbogenwald.de/themen/...nielakuene.jpg findets wohl super oder? |
Zitat:
@klane: ich bin immer gegen extreme ;) |
Zitat:
aber die angesprochenen werden den tieferen Sinn Deines posts nicht verstehen und ihn wahrscheinlich noch als Bestätigung ihres an rotten orientiert seienden Geschmackes verstehen. |
wenn dir der geschmack net gefaellt, wraum postest dann hier und regst dich sinnlos auf statt es einfach ruhen zu lassen und das naechste thema zu lesen?
|
Zitat:
|
Weil ich es nicht sinnlos finde, meine Meinung, so wie viele andere auch, ungefragt zu äußern.
Wegschauen ist die billigere Lösung, als sich kritisch zu äußern und damit selber angreifbar zu machen. Ich poste genug in Threads, die mir durchwegs sympathisch sind, bzw. in denen es um Sachfragen geht, um auch ab und zu in solchen, wie diesem hier, für eine bestimmte Haltung einzutreten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |