WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Linux, UNIX, Open Source (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suse 9.2 Frage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158614)

rev.antun 16.02.2005 17:37

Re: Suse 9.2 Frage

Zitat:

Original geschrieben von 1stz
wie hänge ich einen Palm M515 in das System?
[OT]
ich hätte den betreff so wie du es im text beschrieben hast verwendet.

bzw "Palm M515 und SuSE 9.2" tut man sich schon etwas leichter. du musst auch verstehen wenn jemand im betreff "Suse 9.2 Frage" liest, und das erst draufkommt das es eigentlich um dem palm geht ...

und es war ja nur ein hinweis von colossus, für das nächste mal ;)
[/OT]

_m3 16.02.2005 18:02

Zitat:

Original geschrieben von 1stz
_m3: warum quotest du, wenn du weißt wie es funktioniert?
Damit Leute wie Du, die es nicht einmal schaffen, die FAQ eines Forums zu lesen und die selbstverstaendlichen Regeln einer Nettiquette zu befolgen eventuell noch etwas lernen. :ms:

Zitat:

Naja, Stenrchenzähler, Sternschnuppen....!!
Klar, weil ich das ja sooo notwendig hab. :lol:

1stz 16.02.2005 18:10

Wenn ich die Frage nicht verstehe, nichts anzufangen weiß damit, keine Antwort dazu habe,.... dann übergehe ich den Thread!

Dann zerbreche I C H mir den Kopf darüber, warum ich keine Antwort erhalte!

Aber blöde Antworten , damit ist überhaupt niemanden gedient.

Ich habe die Frage ganz bewußt so formuliert, um damit nur Linux-Wissende anzusprechen.
Und wie bereits oben erwähnt, hat die selbe Fragestellung in einem Linux-Forum (die haben sofort gewußt, welches Problem ich habe)sofort zu einer für mich brauchbaren Lösung geführt.

Ich erlebe es leider immer wieder, dass Leute auf Threads antworten, ohne wirklich was dazu beitragen zu können.
Mangels Fachwissen, oder was auch immer der Grund ist.

Schade, um das eigentlich sehr gute und in Österreich wohl einmalige Forum.
Aber ist wahrscheinlich Österreichische/Wiener Mentalität.

Und jetzt sollten wir den Thread auf sich beruhen lassen/schließen.

schlitzer 19.02.2005 00:30

also normalerweise antworte ich nicht auf solche diskussionen, aber diesesmal reizt es mich schon sehr.

lieber 1stz, offensichtlich hast du nicht verstanden, worum es hier geht. also nochmals, langsam, zum mitschreiben.

du wurdest kritisiert, weil du den thread-titel aeusserst ungluecklich gewaehlt hast. "Suse 9.2 Frage" kann ALLES bedeuten. im thread selbst hast du eine klar formulierte frage abgegeben und ich bin mir sicher, du haettest wohl auch hier hilfe erhalten. warum aber hast du die frage nicht gleich in den thread-titel verpackt????

darum geht's und sonst um nix. das hat nix, nix, nix mit oesterreichischer/wiener mentalitaet zu tun. das ist in jedem forum so!

Deftones 19.02.2005 12:54

[quote]Original
[b]Wenn ich die Frage nicht verstehe, nichts anzufangen weiß damit, keine Antwort dazu habe,.... dann übergehe ich den Thread!

Dann zerbreche I C H mir den Kopf darüber, warum ich keine Antwort erhalte!

Aber blöde Antworten , damit ist überhaupt niemanden gedient.

Ich habe die Frage ganz bewußt so formuliert, um damit nur Linux-Wissende anzusprechen.
Und wie bereits oben erwähnt, hat die selbe Fragestellung in einem Linux-Forum (die haben sofort gewußt, welches Problem ich habe)sofort zu einer für mich brauchbaren Lösung geführt.

Ich erlebe es leider immer wieder, dass Leute auf Threads antworten, ohne wirklich was dazu beitragen zu können.
Mangels Fachwissen, oder was auch immer der Grund ist.

Schade, um das eigentlich sehr gute und in Österreich wohl einmalige Forum.
Aber ist wahrscheinlich Österreichische/Wiener Mentalität.

Und jetzt sollten wir den Thread auf sich beruhen lassen/schließen.
was machst du dann ihr im forum ?:rolleyes: :mad:

mfg
deftones

und suse 9.2 frage ? hmm gute aus wahl für nen threat title.... :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.