![]() |
ich
war dann nachher noch beim ditech und hab mir dein SyncMaster913N mit 8ms gekauft, weil der grad im Angebot war....
das Ding ist echt spitze... keine Pixelfehler... (also ich kann zumindest keine entdecken) Spiele funken SUPER--- |
Ersteindruck ...
Hi,
So, habe DO gleich zugeschlagen beim Saturn ... ;) Der Anfang ist schon mal sehr Vielversprechend, eine kleines, spielbares Intro für Neueinsteiger, wo mal aber auch gleich kurz mit einigen neuen Features bekanntschaft machen kann, es zahlt sich also auch als KotOR-Zocker schon aus es auch zu spielen! Die Story fäng auch schon mal gut an, ähnlich dem Teil 1, aber trotzdem Anders ... ansonsten würde Alles - IHMO sinnvoll - runderneuert, ohne etwas zu Verschlimmbessern! I.M. kann ich mal sagen, dass es scheint, sein Geld wert zu sein! |
So ich habs jetzt einige Stunden gespielt.
+ Gute Story + Spieltiefe + tolle Atmosphäre - Schlechte Grafik (Typische Konsolenumsetzung) - kaum Neuerungen (eher ein Addon) - Bugs (kann zB kein Swoop-Rennen gewinnen trotz Bestzeit, ...) - viel Lauferei Fazit ein gutes, aber bei weitem kein ausgezeichnetes Spiel. |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
Mir ist da noch ein Bug eingefallen ... Muste den Sound auf Software umstellen, da auf einmal nur noch ein Rauschen aus den Lautsprechern kamen (SB Live!)!?! |
Zitat:
Zitat:
Aber ich will ja nicht nörgeln. Es gibt ja nicht wirklich eine große Auswahl an Singleplayer-Rollenspiele am PC - da freut man sich über jedes gute Spiel. Nur Vampire hat mir um einiges besser gefallen (bin aber auch kein Star Wars Fan). |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Siehe auch GTA 3 & GTA VC, da gab's auch nur sinnvolle Verbesserungen und beide sind IMHO Super Games! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin da schon etwas voreingenommen als Fan! :D |
Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords 1.0a (german)
Hi Allerseits,
Für Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords gibt's den ersten Patch: 1.0a Quelle und Download via DLH.Net - PC Patches oder via Homepage LucasArts Entertainment Company _ Star Wars Knights of the Old Republic II_ The Sith Lords!!! Was sich geändert hat / korrigiert würde, dazu konne ich nix finden ... hab' aber den Patch auch noch nicht eingespielt! |
so wie es aussieht behebt er die
Performance Probleme des Games...
seit ich den installiet hab kommen diese ruckelorgien nach ca 2h Spielzeit nimmer.... |
Re: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords 1.0a (german)
Zitat:
hier die readme datei des patches: ################################################## ############ STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC(TM) II - THE SITH LORDS(TM) Update ReadMe Version 1.0a 11-Feb-2005 ################################################## ############ Thank you for downloading the STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC II - THE SITH LORDS Update This update includes the following: Manual pdf ################################################## ############ © 2004-2005 LucasArts, a division of Lucasfilm Entertainment Company Ltd. P.O. Box 10307 San Rafael, CA 94912 ################################################## ############ naja, gottseidank bin ich bisher noch nicht auf gröbere probleme gestoßen, einen crash innerhalb von 10h hat's gegeben und die performance ist alles in allem etwas schlechter als bei KOTOR I. beste grüße gleeful |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |