![]() |
und wieder verkauft media solchen schrott,zzzz.....
|
Schrott??
Naja, ich glaub es liegt am Brenner, meiner mag die Koch CD's auch nicht von 10 sind grad mal 2 nach dem brennen ok.
Da nutzt es auch nix wenn sie nur 4 Ösen kosten, schad ums Geld. Bye Bastet |
Fuji-Siemens
@Martin: Wo gibt es die FuSi um 6,-. Da such ich schon länger!
|
Re: Schrott??
Zitat:
Frage mich nur wo dass hinführt mit solchen Preisen. Entweder 10er Packung 10.-! :) oder 200% Gema-Abgabe? :( |
ich hab vor lange zeit ;) nur koch rohlinge verwendet.. waren billig und hatte nie probs damit.. hab da noch 4x gebrannt.. waren sicher 200-300 stück die ich brannt hab..
die platinum um 4,- beim cosmos habi ned gesehn.. der hat welche um 5,90 gehabt in jewelcase, gelabelt und 16x speed gehabt.. aber nur einzeln.. naja 100 rohlinge einzeln kaufen is auch was neues :D |
FuSi CD-R's
@Tarjan:
MediaMarkt hat(te?) grad die Aktion FuSi um 6,-... |
Am besten man geht zum Saturn und greift sich Rohlinge, die sie grad erst geliefert bekommen haben...
Und siehe da 10 Stk. Fuji um sagenhafte 6.90,-- :D :D |
Was, 69 Groschen für a CDR. Da muass i hin.... :D
|
Mal schauen, aber war letzte Woche beim Media Markt, und da sind mir keine aufgefallen.
|
Platinum um 4,- bei Cosmos?
@Neutron:
Das mit den Platinum um ATS 4,- beim Cosmos dürft wohl eher ein Gerücht sein. Zumindest beim Cosmos im Euro-Center auf der Mariahilfer Str. gibts nur welche um ATS 6,50 ab 100 Stk. Wo hast du die um 4,- gesehen? Mit Koch hab ich übrigens auch nur Probleme gehabt. Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen, trotzdem unlesbar (Plextor 8/4/32A) Grüße, MaZchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |