![]() |
oha ...
das ist ja brutalste dienstleistung am kunden. nicht schlecht. da würd ich nix mehr kaufen :rolleyes: so ein saftladen, flight 1 , das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder ? hast du mit visa bezahlt ? dann hätten die transaktionsdaten, die sie speichern müssen, wenn sie keine steuern hinterziehen wollten, was sie bestimmt nicht tun ... dubios dubios ein fall für den advokaten http://www.deradvokatfürinternetdien...egenheiten.com nacht klaus |
DAnke für die vielen Antworten!
Also, habe die FS9 in Anwendungsdateien gelöscht und siehe da, der Flusi läuft wieder. Irgendwas hatte sich in der FS9.cfg festgesetzt was den Computer zum Totalabsturz brachte. Ich vermute mal es war Madeira von Aerosoft, da bei der Installation was in der cfg geändert wird. Grüße und Danke Marcel |
DAnke für die vielen Antworten!
Also, habe die FS9 in Anwendungsdateien gelöscht und siehe da, der Flusi läuft wieder. Irgendwas hatte sich in der FS9.cfg festgesetzt was den Computer zum Totalabsturz brachte. Ich vermute mal es war Madeira von Aerosoft, da bei der Installation was in der cfg geändert wird. Grüße und Danke Marcel |
Ottmar,
wo genau liegt das Problem? Kriegst Du eine Fehlermeldung? Ich finde es ja Klasse, dass Du doppelt kaufst - so kann ich mir das nächste Mal in der Kneipe ein Pils extra gönnen. Aber Flight One ist nicht FSD, von daher wäre das absolut nicht nötig gewesen. Jedenfalls wüsste ich keinen Grund, warum man Deinen Key sperren sollte. Wenn Dein Key im Zusammenhang mit massiven Raubkopien aufgefallen wäre, dann wüsste ich davon. Irgendwie wäre eine Frage im ATR-Forum oder zur Not auch hier (wenn englisch überhaupt nicht geht) sicherlich hilfreich gewesen... |
Zitat:
Festplatte Formatiert alles runter von der Platte.Dann Windows Professional installiert Fs u.s.w.dann wollte ich meine schöne ATR die ich mit VISA bezahlt habe installieren ist auch da aber Monitore im Cockpit sind dunkel und bleiben dunkel worin steht no Licence oder so.Ich denke mal das es an mir liegt einen Fehler mache oder so hatte noch nie bei Flight 1 Probleme gehabt.Cessna310,Beechjet 400A,Citation X750,CitationII,Atr 72-500 alles bei Flight 1 gekauft.Und jetzt ??Noch ist die zweite Bestellung nicht da lieber Hans aber wenn Du ein Bier mehr Trinken willst na dann. Gruss Ottmar 727 Dreamfleet noch vergessen. |
Ich brauche wirklich die exakte Fehlermeldung, sonst kann ich nicht helfen.
|
Zitat:
ATR 72-500 Aircraft Initializing and Navigational Data Loading Please Stand By. Lieber Hans mehr hab ich net und mehr kann ich net. Bin mir sicher Du kannst mir helfen. Gruss Ottmar |
Gut. Dann schau mal nach, ob Du im Windows-Verzeichnis und/oder in Deinem FS-Verzeichnis eine Datei namens atr72-500.lic hast. Diese Datei sollte exakt 2 Kilobyte (= 2048 Byte) groß sein.
Zusätzlich schau bitte auch mal nach, ob Du eine flt1chk3.dll hast. Die Größe sollte bei 315728 Byte liegen. Wenn Du die Datei mit dem normalen Windows-Editor öffnest, dann sollte sie mit "MZ" beginnen. Bitte überprüf das alles mal. BTW: Es ist bekannt, dass ein Anti-Spyware-Programm namens "SpyCatcher" die flt1chk3.dll mit Nullen vollschreibt. Wenn Du dieses Programm benutzen solltest, dann lösch es (es ist den Speicherplatz, den es belegt nicht wert!) und installier die ATR und die 727 neu. Danach sollte dann alles gehen. |
Uff erstmal Danke werde jetzt mal los legen und suchen.
Gruss Ottmar |
Das Programm SpyCatcher ist nicht drauf.Die Datei atr72-500.lic ist da, exact 2 Kilobyte.Die flt1chk3.dll habe ich nicht gefunden.Was ist mit der F1_view.dll die man installieren kann??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |