![]() |
Hi,
Zitat:
|
Re: Wieviel GHz hat mein PC
Zitat:
so eine pseudo 3,2 GHz amd-cpu kostet ja eine ecke weniger als eine echte intel 3,2GHz cpu... |
Re: Re: Wieviel GHz hat mein PC
Zitat:
Der Preisvorteil von AMD ist schon lange Geschichte im Gegenteil, AMD will am 14. Februar zur Abwechslung mal die Preise erhöhen.:eek: |
Der Konter hat gesessen Alladin! :lol:
Grüße Carsten |
und selbst wenn der amd nur mit 2000Ghz getaktet ist. Euch ist schon klar, das "echte" 3GHz auch wahre Stromschlucker sind?
Ich möchte jedenfalls keine zweite Glühbirne in meinem Rechner haben. |
Zitat:
|
Re: Re: Re: Wieviel GHz hat mein PC
Hi,
Zitat:
P4 3400 Boxed ab 269,34 € Dafür, dass du die Preise nicht ausreichend vergleichst, können die anderen ja nichts. |
Einziges Ziel Deiner Übung, Du willst Recht haben.
Erstens habe ich die CPU verglichen um die es ging, die 3,2er und zweitens, ehe Du anderen vorwirfst nicht richtig zu vergleichen, mach Dich doch erst mal schlau. Du vergleichst einen neuen Winchester 3500 Sockel 939 mit einem Pentium 3400 Sockel 478. Wenn schon dann nimm den Pentium für den Sockel 775, also genau so neu und schon sieht die Sache anders aus. AMD64 3500 Boxed ab 250,08 € und P4 3400 Boxed ab 248,98€ Den Preis für den Pentium krieg ich bis 236,90 runter, aber ich vergleich nur beim selben Händler und nicht auf Teufel komm raus. |
.
|
Hi Jens,
Ich habe dir Unrecht getan. Unabhängig vom Socke war in deinem Fall der P4 deutlich günstiger. Allerdings wenn ich den 754 Sockel nehme, dann liegt der AMD64 3400 sogar nur bei 199 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |