![]() |
Nocheinmal:
Auf dieser Menüseite gibst Du nur die IP-Adresse ein, und nicht die Mac-Adresse. |
ja danke ist schon klar, mac adresse geht sich nicht aus.
aber welche ip adresse, die, die ich habe wenn router nicht angeschlossen ist, oder die wenn router angeschlossen ist. die eine ist 84.113...., die mit router 192.168.... und was muß ich bei sub mask, standard getaw., dns server eingeben |
Wenn Du die IP-Adresse fix eingibst, nimmst Du die, die Du mit ipconfig /all beim Rechner ausgelesen hast, auch die DNS-Server und den Gateway übernimmst Du.
Alternativ kannst Du den Router auf Dynamische IP-Adresse umstellen, da Chello zwar die IP-Adresse nicht oft ändert, aber hin und wieder doch. |
ja genau und das ist mein problem. ersteres habe ich genau befolgt und es hat sich auch bei lan verbindung was getan
(gesendet-empfangen) aber es funkt nicht. auf dynamisch umstellen habe ich aber keine funktion gefunden. router ist netgear rp , kann der das überhaupt. bei anderen router den ich hatte ging das glaube ich schon, wenn ich einmal keinen empfang hatte machte ich einen reset und es ging wieder, bin schon am verzweifeln. es ist sicher nur eine kleinigkeit, aber was? danke für rasche antworten |
das ist von chello wenn router nicht angeschlossen ist, also nur modem.
und dhcp server soll ich auch eingeben, ist aber nichts vorgesehen. ansonst habe ich es genau so eingegeben, außer dhcp . funkt aber nicht |
Es kann auch nicht funktionieren, solange die Mac-Adresse nicht geklont ist.
|
ok, wie klont man die mac adresse. nehme an das sollte er von selbst machen und ich habe gerät das dies nicht kann oder. aber was macht dann dieser router für einen sinn. oder kennt du dich bei diesem gerät aus netgear rp 614, in gebrauchsanweisung steht zwar gleichzeitige nutzung einer breitbandverbindung aber clonen der mac steht nicht da.
sorry wenn ich so lästig bin, aber bei vorigem router ging das meine ich einfacher. |
Der Router kann das:
http://www.netgear.de/Produkte/Route...atenblatt.html Unter Funktionen: Smart Wizard Port Range Forwarding Exposed Host (DMZ) DNS Proxy MAC Address Cloning URL Content Filtering E-Mail Alerts Du musst nur im Menü die richtige Seite suchen. |
auch seht in gebrauchsanweisung sttisches und dynamisches routing, hat das mit clonen was zu tun
|
Nein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |