![]() |
Zitat:
|
Naja ich weiss no net da mir die monatliche Gebühr irgendwie Kopfweh macht !!!
Denn ich weiss nie wann und wie oft ich im Monat zeit zum zocken hab und wenn ich dann zahlen muss und hab grad mal nen tag zeit zum zocken zb. ist mir das irgendwie zuschade. |
Zitat:
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich heuer Matura habe u. es wär irgendwie blöd, wenn ich den Großteil meiner Zeit für das Spiel "verschwenden" würde anstatt zu lernen... Aber eine Überlegung ist WoW auf jeden Fall wert! MfG fuike |
Ja sicher würds auch gern zocken nur dann Zahl ich ne menge geld und dann hab ich nur wenig zeit da is ma das geld zu schade dafür !!!
|
Ich lege es mir auf jeden Fall zu.Habs vor 2 Monaten bestellt .... lt. Gerüchten sollen alle schon vorbestellt/ausverkauft sein.(ein Freund deutete sogar an kein einziges würde es in einen MediaMarkt o.ä.schaffen)
|
Ich werds mir zu 99,99% zulegen...;)
|
Da ich pre-geordert habe werde ich bald ein exemplar haben, da meine chars dann auch erhalten bleiben sorgt dies für noch mehr langzeit motivation, das mit dem char löschen tut schon weh. Dann, wenn die Chars bleiben, kann man sich noch mehr reinsteigern :D .
|
@ Gothic
Ich verstehe dich absolut ..... als die OpenBeta anfing habe ich meine grossen Chars von der closed nicht mal mehr angerührt weil ich nicht wollte dass sie noch grösser werden bevor der grosse Serverkill kommt. Statt dessen hab ich lauter neue kleine Juxchars erstellt und hab mal n bisschen mit Chars herumprobiert und mit verschiedenen Berufen. Aber ab heute Abend gibt es alle unseren ProbeChars nicht mehr dafür hoffe ich inständig dass mein Game rechtzeitig eintrifft.:cool: Habe zufällig sogar mal dieses Wochenende frei :D . |
Ich habs mir ge-pre-ordered, werde es also am Freitag in der früh beim Saturn in meinen Händen haben ^^
juhui.. lg zAPPEL |
Zitat:
Entweder ein Ork Krieger oder ein Mensch Krieger wirds bei mir werden, je nach dem was die meisten anderen zocken, bezüglich des gemeinsamen spielens :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |