![]() |
Hi
Wirklich eine schöne Idee! Habe mich gleich angemeldet und hoffe auf eine geniale deutsche Community, da das Spanisch doch manchmal die wichtigen Infos nicht ganz klar werden lässt ;) Noch besser wäre es, wenn du nun wirklich auch ein Forum mit einbauen könntest, damit man sich schonmal unterhalten kann! Die Inhalte kann man dann ja auch dort weiter bereden. Gruss Lukas |
Forum ist da
Hi Leute,
nach etlichem Beruflichem Stress geht es nun ein wenig weiter. Wie angekündigt habe ich heute das Forum implementiert... Also fleißig posten. :D Gruß Alex |
siehe unten
|
Hallo Alex
Wollte mal ins Forum schaun und bekomme leider immer folgende Fehlermeldung: Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten! Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. |
Hallo lbraendle,
ich danke dir für den Hinweis. Ist aber gerade für mich schwer nach zu vollziehen, da ich das von mehreren PC getestet habe und auch ein Kollege von mir schon im Forum war. Ich werd dem aber mal versuchen auf den Grund zu gehen. Vielleicht kannst Du mir ja mal ein paar mehr Infos geben, welchen Browser und welches OS Du zum Beispiel benutzt. Gruß Alex |
Achso an die anderen, die das hier lesen. Könntet ihr vielelicht auch mal versuchen auf die Seite zu gehen und ins Forum zu kommen. Und dann mal kurz eine rückmeldung geben ob das bei euch klappt.
Danke schonmal. Gruß Alex |
Hallo Alex
Die Seite ansich funktioniert. Ich benutze den Iexplorer 6.0 und Win XP Prof. Gruss Lukas |
Also ich nutze Mozilla 1.7/win XP, und bei mir gibts auch keine Probleme.
|
Hallo,
danke erstmal für die Rückmeldung. @Lukas: Du sagst die Seite ansich funktioniert. Laut meiner Logdatei warst Du zumindest auch schonmal auf der Forumsseite. Funktioniert die jetzt auch bei dir? Gruß Alex |
Hallo Alex
Auf die Forumsseite komme ich schon. Anstatt des Forums sehe ich dann allerdings die Seite im Anhang. Gruss Lukas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |