![]() |
na prima
gehe in Profile, dann kannst du dort die Empfindlichkeit einstellen (mehr smooth) bzw auf Edit und ändere mit der Maus die Empfindlichkeiten. Mit den Fenstern: Tracking, Head und Gauges siehst du was passiert. Es ist eigentlich alles "selbsterklärend" und durch versuchen passt es dann schon. |
Also bei mir sieht die ganze Software anders aus, vielleicht habe ich eine veraltete Version. Fakt ist: etwas besseres ist mir noch nicht unter gekommen, und mit ein paar anpassungen und vor allem Training (Gewöhnung!!!) ist alles geritzt.
|
Hallo
Die 3.13 sieht etwas anders aus als die ganz neue. Also trotz Smoothing auf 5 gehts immer noch sehr unruhig zu. Bei der kleinsten Kopfbewegung wirds hektisch,mit Vector ganz zu schweigen. Wie ist das bei euch,welche Einstellungen habt Ihr? Vieleicht liegts ja daran. Tschüs Hubert |
ich habe "smoothing" bei 100, also ganz rechts
mit dem Vector habe nur probiert, aber noch keine langen Flüge gemacht |
Hallo Michael
Hab bald die ganze Nacht getestet, Smooth hab ich auch so und bei View,Gauges die blauen Balken fast ganz nach unten,jetzt passt es. Danke noch mal Hubert |
freut mich, ich hab grad ne Runde mit dem Heli über Lago's Venedig gedreht - Mann, ein tolles Erlebnis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |