![]() |
Wie ich erfahren habe soll es in der nächsten Ausgabe der FXP eine Artikel geben über den Einbau von anderen Federn oder so in den FlighSim Yoke.
Könnt Ihr das bestätigen?? Gruß Vincent |
Wie ich erfahren habe soll es in der nächsten Ausgabe der FXP eine Artikel geben über den Einbau von anderen Federn oder so in den FlighSim Yoke.
Zitat:
Grüße |
Hallo alle zusammen!
Ja, definitiv kann ich bestätigen, dass es in der kommenden März-FXP einen Artikel geben wird, der in Wort und Bild zeigt, wie der CH FlightSim Yoke umgerüstet und in der Neutralstellung wesentlich verbessert werden kann. Bisschen Geduld wünscht Gerhard |
Hallo zusammen.
Das Thema stärkere Federn wurde ja nun im neuen FlightXpress-Heft behandelt. Die Bezugsquelle "Eisenwarenhandel" war für mich leider nicht hilfreich. Ich habe schon diverse Händler und Baumärkte abgegrast aber leider immer Fehlanzeige. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man solche Feder kaufen kann? Vielleicht ja auch eine Internet-Adresse zu einem entsprechenden Lieferanten? Gruß Wolfgang |
Hallo,
ich hab den Bericht auch mit großem Interesse gelesen, auf Anhieb würde ich es mal bei Conrad Elektronik versuchen, www.conrad.de Bei google habe ich noch ne Seite gefunden, die haben ne Menge Auswahl an Zugfedern, ich hab jetzt allerdings die FXP nicht zur Hand um nachzusehen ob die passenden Maße dabei sind.... Hier die Add: http://www.federnshop.com/ Gruß Olli |
Re: Microsoft Sidewinder 2
@Weatherman
Warum glaubst Du interssiert eigentlich auf die Frage nach stärkeren Federn irgendjemandem Dein Joystick der gar keine Federn hat, mann muß nicht um alles in der Welt posten !!!!!! :ms: Zitat:
|
Federn für Yoke-Umbau
Hallo Federfuchser,
selbst bei uns im kleinen Dorf gibts im Baumarkt bei den Haken und Ösen auch ein Federsortiment abgepackt in den verschiedenen ( und passenden! )Längen. Der Umbau ist einfach wie im Heft beschrieben, aufs Schmirgeln der Haltebügel habe ich verzichtet. Na gut, die Geschichte ist jetzt strammer und korrekter auf Mitte. Habe nach der sehr guten Anleitung vom Freund Metzger im EW-Forum neu kalibriert ( FSUIPC nicht gesetzt ) Müsst Ihr selbst erfliegen, ich bin aber auch vorher nicht unzufrieden gewesen. Grüsse Arthur |
Habe jetzt die Packung vor mir:
Artikel Condy 15 Stck. Preisgruppe 16 = etwa 6-7 € Gutes Gelingen, Arthur |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |