![]() |
glaubst wirklich dass wer vorbeikommt?
ich hab mir mein neues modem selber holen müssen und dafür bin ich 1 stunde angestanden. auf die techniker die die leitung durchmessen sollen warte ich schon seit 2 monaten. |
fakt ist (nach ewigem lesen von diversen postings wie in diesem thread):
- weder chello noch aon haben ein gescheites service - aon ist schneller - aon hat downloadlimit was chello nicht hat --> bitte, bitte, bitte: alle die ein downloadlimit nicht akzeptieren koennen zu chello. --> alle anderen, die das limit akzeptieren und noch dazu schneller surfen wollen zu aon. punkt. aus. |
Gut gesprochen
Ich denke, dem ist nix hinzuzufügen (ausser mein Senf)
|
Re: Gut gesprochen
Zitat:
@Schlitzer Gute Zusammenfassung, bringst die Sache auf dem Punkt. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man mit ADSL unter ein GB bleibt? :):):) |
@mankra
Was heisst Sternderl-Alarm? |
ADSL oder Chello?
Schlitzer hat's wirklich auf den Punkt gebracht. Ich selber habe mich für ADSL entschieden, da ich mit dem Download-Limit klarkomme, und mir Geschwindigkeit wichtig ist. Habe aber Beides ausprobiert, bevor ich mich entschieden habe. Von den Hotlines halte ich recht wenig, konnte mich keine begeistern. Also haltet es, wie schlitzer sagt, ist am Besten so! |
AON hat keine billigeren Studentenangebote...
Für Studenten gibts eigentlich keine bessere Wahl als Chello.. |
werder noch
Chello wird bei mir noch nicht angeboten, und aon mag ich net besonders. Ich warte das die Flatrate von cybertron bei mir ist, weiß eigentlich jemand über die schon mehr?
|
@alibert1
Weil du nur reingeschrieben hast "stimmt genau". Falls ich Chello hätte würde ich auch nicht umsteigen.(DL) Habe BKF ist günstiger als Chello oder ADSL und sehr schnell. Geht aber leider nur in Eisenstadt. :D |
Zitat:
Kennt nun jeder :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |