![]() |
Zitat:
Was haben bloss alle mit den VC's. Sein wir mal erhlich, professionelles Fliegen ist mit VC's kaum möglich. Einfach nur für Leute die gerne herumschauen usw.. Von der schlechteren Performance wollen wir erst gar nicht reden... |
..von mir aus brauche ich kein VC..
Ich fliege die DC-9 mit F1-Panel auch ohne VC ..und bei meinem System sowieso besser.. :lol: Ausser den CARENADO-VCs haben mich noch keine angesprochen. Die Entwickler (in diesem Fall LAGO) wollen halt ein "KOMPLETTPACKET" abliefern für alle Bedürfnisse.. Ich glaube mich mal an eine Umfrage zu erinnern, welchem User ein VC wichtig ist. (ist schon ne Weile her - damals den meisten eher unwichtig) Wäre mal interessant zu erfahren wie es denn wirklich aktuell darum steht... Gruss Andreas |
FMS (Flight Management System). Integrated with GPS FS2004 planner...
heisst das wieder kein eigenständiges FMS ??? hmmm.... das ist ja irgendwie langweilig... da find ich das freeware md panelvon den italienern wesentlich besser, grfisch mein ich und in kombi mit den SGA fliegern ist das ein brett. was sind nun die vorteile des maddog panels ??? danke klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Naja was soll man von einem Flugzeug erwarten das MADDOG heißt ;-) Es dauert sehr lange sich an den MD80 Stil zu gewöhnen, da dieses Flugeug nach meiner Meinung ein bißchen konzeptlos wirkt. Triebwerksinstrumente = B737-400 Overhead = DC-9-21 ´ usw.. Bis dann Viel Spass beim fliegen |
Zitat:
Hier ist der Lago Thread! Bei Punkt 11 steht:Real FMS - very hard to use! Das mit dem GPS dürfte sich auf das Importieren von Flugplänen in das FMS beziehen. So wie zb. bei dem F1 ATR FMS (import FS Plan). Könnte mir jemand erklären wie ich zu neuen Liveries kommen kann. Bei Jetcity kommt beim Drücken auf Maddog nur der Link zu Lago. Von neuen Liveries ist dort keine Spur zu sehen(bei Jetcity). |
Irgendwie versteh ich`s nicht!
Wie ist das mit den Liverys?
Es sind einige Liverys dabei. Das Aussenmodell (der 2D) ist von Jetcityaircraft und sieht richtig gut aus. Das Aussenmodell der VC Version ist von LAGO, und sieht einfach grauenvoll aus (FS98). Fuer die VC Version soll es aber bald auch ein Aussenmodell von Jetcity geben. -Wird das Payware? -Hat das 2-D Cockpit auch *.bmp´s beim Blick z.B. nach vorne rechts? Hat schon mal jemand die beiden MD80-payware-Versionen verglichen? Fragen ueber Fragen Jan (ESPC) |
Re: Irgendwie versteh ich`s nicht!
Zitat:
Jet City model (2d cockpit only): Alitalia Meridiana Delta Spanair Finnair SAS Aeromexico Alaskan Swissair TWA Lago model (2d + VC): Alitalia Delta Aeromexico Spanair Iberia Valuejet Ich glaube nicht das Außenmodell der VC Version Payware wird. Das 2D Cockpit hat Bmp´s nach allen Seiten. Allerdings keine Fotos sondern es sind Bmp´s der VC Version. Zitat:
|
Ich sage Finger weg zu teuer.
Ottmar |
Na ja wenn das so ist, bleibe ich wohl besser bei der F1 DC-9.
Da weiss man was man hat. Komme auch ohne FMC von A nach B. mfg Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |