![]() |
Zitat:
Naja wer will der will! (Ich aber nicht! :D ) |
Blöde Frage: Vielleicht gibts jemand in deinem Bekanntenkreis, der das GEMEINSAM mit dir versuchen würde ? Ich glaube nicht, daß du jemanden finden wirst, der so viel Zeit freiwillig und gratis für dich investieren wird. Wenns wirklich für die Schule ist: Vielleicht ein/e Schul-Kollege/in ?
|
Zitat:
pong |
hi,
deine "Access Programmierung" kannst von der Microsoft office Seite runterladen. Im geöffnedem Officepaket unter "update" ins Microsoft-Netz und die verschiedenen vorgefertigten Übungsbeispiele runter laden. Vervollständigen, zusammen hängen und ausführen musst dann noch selber.... |
hi,
Im Office wo2k sind diese Beispiele vorhanden. |
@PunkTey
Fürs Leben lernt man und nicht für die Schule. Ein bisserl mehr Einsatz bitte! |
Ich arbeite für einen österreichischen Anbieter für diverse F&B Programme, wir bieten die unterschiedlichsten Programme an auf SQL oder Oracle Basis.
Eine "brauchbare" Version beginnt inkl. Installation und Schulung bei etwa 6000 Euro netto. Ohne PCs natürlich, ohne Wartungsvertrag. Wenn Du das Programm für die Schule brauchst dann ist das was anderes, keine Frage. Aber willst Du es beruflich nutzen kann ich Dir versichern dass Du keine Chance hast ein vernünftiges und zuverlässiges Programm selbst zu machen oder von jemanden in der in der "Freizeit" schreiben zu lassen. Die Entwicklungszeit für ein professionelles Programm beträgt etwa 2 Jahre inkl. Betatests und Testinstalltionsen bis zur Freigabe - für zwar ein Progammierteam. Dann kann man sagen man hat eine Version die man ohne schlechtes Gewissen auch verkaufen kann... L.G. assign |
@assign:
Ich schätze, dass sie es für die Schule braucht, schau mal in ihr Profil. @PunkTey: Vielleicht solltest du mal ein Foto von dir posten, wenn du Glück hast, finden sich dann schneller helfende Programmierer. :D :D |
:D :D
Dann kann durchaus sein dass ich auch noch meine Accessfähigkeiten entdecke *ggg* *bitte nicht ernst nehmen* L.G. assign |
Re: Suche freiwilligen Programmierer :D
Zitat:
Unter Sourceforge.net den Suchbegriff 'ERP' eingeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |