![]() |
Wenn die wirkich für jedes verkauftes Spiel 6.000 Euro zahlen müssen!? Wo bleibt dann das Geld für die Entwicklung für Half Life³ ?? :)
Das geht aber gar nicht!!! :( :( :( |
Zitat:
|
Quoten auf einen Beitrag direkt über dir ist sinnlos..
HL3 braucht eh keiner.. sollen sich was neues einfallen lassen |
Ihr habts ja keine Ahnung... ;)
HL2 is absolut genial - nur die Lizenzbedingungen und der Steam-Dreck is unter aller sau. Und wenns jetzt wegen dem eine auf den Deckel bekommen dann ist das auch gut so. Aber deshalb wird das Spiel nicht schlechter. :) |
Zitat:
obwohl die steamidee finde ich eigentlich nicht so schlecht... stichwort: online spieln, alle gleiche vers. |
Zitat:
:ja: |
Zitat:
was habts gegen steam? die lic braucht uns hier im a nicht zu kümmern. hl2 selbst ist zwar :rolleyes: , hl2dm und css dagegen erste klasse. alle games lassen sich einwandfrei auf min. 2 computer installieren und updaten und z0cken:D |
Also, als noch-nicht-halflifer hätte ich da jetzt doch direkt eine Verständnisfrage:
Zur Installation ist eine aktive Internetverbindung notwendig? Wär´ echt doof. Ich sitz hier vor meinem Zweitrechner. Mein "Großer" hängt nicht am Netz und der hier hat noch nicht mal ´ne DirectX 8 Graphikkarte. Oder ist das evtl. auch anders Lösbar? Gruß Pat. |
ja man braucht inet..
aber gibt sicher nen crack... aber dann kriegst a keine updates.. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |