![]() |
Die competetion pro fuer den PC:
http://shop.viennaweb.at/detail.php?...2352&kat_id=20 Sieht doch sehr originell aus :D |
ich habe auch noch viele http://www.cheesebuerger.net/images/midi/frech/a010.gif
alle möglichen, vom amiga, c64-1 c64-2 usw. ... das Scart Kabel habe ich mir bestellt, damit ich den C64 über Scart am TV anschliessen kann, aber der liegt schon relativ lange verpackt an der gleichen Stelle rum :ja: |
Ich hab auch noch meinen C64, C128 und Amiga.
Leider gehen die meisten Disketten nimmer. Die meisten Joysticks hab ich bei Decathlon, beim abschliesenden 1500m Lauf zerstört. Mein Favorit der Sammlung wäre SuperCycle. |
Ja das waren noch zeiten
mit 12 den ersten Personalcomputer *G*, ein C64 so ein geiles teil, damals gab es schon die neue Form und die C 1541 II, und dazu noch nen Orig. Commodore Monitor und nen Orig. Commodore Nadeldrucker.
Da heißt es immer, man merkt sich die letze Liebe (Frau). :lol: :lol: |
Hab mal vor einiger zeit einen C64 aus dem Mülleimer der Firma gerettet.
Komplett mit kabel zwei floppystadionen und eine flipperkasette. Zuhause angestopelt lief. Die dinger sind atombombensicher:D Seither hat mich meine sucht wieder gepackt und hab im internet meine erste liebe gesteigert einen Atari 800 XL. Tja was soll ich sagen habe jetzt zwei C64 mit Floppylaufwerken ca 300 disketten die fast alle noch funktionieren. Einen 800xl einen 130 XE mit jeweils floppylaufwerken mit eingebautem Bibodos und einmal mit Speeder . Den kompletten Satz Atari Magazin diverse Bücher(ganze banenschachtel voll) 3 drucker zum Atari und mehrere Joystick´s Datasette mit kasetten . Bekommt alles mal einen Ehrenplatz im Hobbykeller (wenn ich dann mein haus baue) Diverse disk´s mit spielen Zwei module und zum drüberstreuen hab ich noch 150 5 1/4 Zoll disketten besorgt (irgendwo muss ich das zeug ja abspeichern wenn ich wieder Listings klopfe):D |
Zitat:
also diser c64 = NTSC pal kommt erst... |
aber wozu das ganze ein gratis EMU, die spiele sind auch kein problem und den joystick von speed link gibs für 10€ bei saturn.
|
Zitat:
|
Zitat:
allein schon das rattern der Disc's würd ja fehlen ...:D |
ja ja ja
entweder man will mal auf die schnelle ein C64 spiel spielen, oder man will das rattern der disc hören, oder man will BEIDES.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |