![]() |
Hallo Mika,
hast du zufällig vielleicht noch im Kopf oder eine Liste die du mir schicken könntest, wo drinsteht welche Flieger Ut alle nicht berücksichtigt?! Das wäre super, weil dann könnte ich die auch durch mrai oder project ai ersetzen die mir dan fehlen... Kannst es ja auch an meine Emailadresse schicken: Markus@doll-privat.de Das wäre echt super Danke Gruss markus |
Auf jeden Fall die russischen, die werden durch MD-80 oder 727 ersetzt (alle TU und YAK's)
Ich habe zusätzlich aber auch alle PAI-Typen installiert, für die mit den fehlenden Texturen bzw ist das Texturformat für UT mir zu "kryptisch". Viel habe ich auch durch ARNZ bzw AIS ersetzt (kleine Boeings und Aibusse), die haben nette kleine Zusätze dabei, wie Tank/Cateringfahrzeuge, Gepäck BEWEGT sich in den Flieger und Pushbackfahrzeuge. Es gibt ja auch Sonderlackierungen bei einigen Airlines, das findest du alles bei PAI. |
wenn ich mir das update von flight1 gekauft habe, muss ich danach noch mal kompilieren, oder?
Mfg markus |
Du meinst sicher den Winterflugplan (Update ist ja kostenlos). Natürlich, nach jeder neuer Zuweisung und Änderungen am Flugplan NEU compilieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |