![]() |
wieso
wenn das tool so toll ist will ichs auch haben...
legal versteht sich... :-) warum also ist kaufen ein problem? |
Zitat:
hallo eine acronis true image-vollversion gab's auf der heftl-cd chip 1/2005.... ich bin auch von ghost 2003 auf true-image umgestiegen, weil mir die symantec-programme mit der zeit immer "unheimlicher" geworden sind...- wo die sich im system ueberall einnisten...- obwohl mich ghost mehr als einmal davor bewahrt hat, tage mit der wiederherstellung meines systems zu verbringen, finde ich die programmsuiten von symantec (systemworks, internet security) etwas fragwuerdig.... rgds ajw |
die vollversion die drauf war ist aber TU 6 soweit ich weiss wir sind mittlerweile bei Truimage 8 die auch das klonen beherrscht früher war das programm extra.
www.acronis.de |
also
ich hab mir das ding gekauft (8.0 runtergeladen)
ein so ein geiles tool sieht man selten... und dann versau ích idiot die installation und kill mir meine daten partition *arghl* :heul: naja jetzt heissts alle Audio CDs neu grabben *seufz* ich bin so ein volltrottel... hätt ich den unpartitionierten bereich doch bloss mit partitionmagic bearbeitet... nein, so kill ich mir die ganze partition oh me miserum....... |
Re: wieso
Zitat:
Du kannst die daten ja retten solange du nur die partition gelöscht nicht mit neuen daten überschrieben hast. http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm |
tja
dazu ists wohl zu spät...
ist aber egal weil 90% aller daten lungern noch auf den platten meiner brüder im LAN rum.... ist halt nur generell DUMM gelaufen |
ist nur schon irgendwie komisch
dass die daten die man vernichtet bei solchen aktionen immer die eigenen sind...
murphy eben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |