![]() |
hi,
die Originalen haber ich alle mit "Magix Filme auf cd&DVD" auf DVD überspielt. |
hallo gothic alter freund!
also ich mach es so: wichtiges wird digitalisiert, anderes bleibt auf vhs. bei deiner menge kannst ja versuchen zu verkaufen, und mit dem, wenn auch geringem reinerlös, selbes auf dvd, wenn erhältlich kaufen. sonnst musst dich halt davon trennen=mehr platz für neue dvd's gruss W4tl |
Ich hab meine zahlreichen Urlaubsvideos
nach schneiden und vertonen auf Mini-DV zurückgespielt und bin jetzt dabei alles auf DVD nach authoring zu brennen. |
hab sowohl noch alle aufgenommene Kassetten (~200 Stück) als auch die Originalen (~50 Kassetten)
aber seit den DVDs hoch droben auf dem Kasten verstaut.. ;) |
Ich hab sicher noch rund 400 bespielbare VHS Kassetten zu Hause im Keller stehen (meist nur 1x bespielt)
Wer will sie um kein Geld? ;) Die Originalen habe ich schon alle verschenkt. |
Sind alle vor drei Jahren im Müll gelandet
Durch Fesplattenreciever und DVD Player habe ich Video und Videorekorder nicht nachgeweint. |
Die Originalen (~15 Stück) wurden aufgehoben.
Der Rest (~350 Stück} mit Kopien von Filmen aus der Videothek oder Fernseh-Aufnahmen wurden entsorgt und verschenkt. Fünfzig Stück haben meine Eltern bekommen zum Aufnehmen, brauchen´s keine kaufen. Die waren nur einmal bespielt, also so gut wie neu. Ein paar wo ich den Film noch nicht auf DVD hab und die mir wichtig waren hab ich aufgehoben. |
entsorgt wenn es sie auf dvd gibt, wenn nicht in den keller gestellt.
|
da gibts so ein kastl, das is voll von denen, licht- und staubgeschützt.
warum sollt ich das ausräumen? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |