![]() |
Weisse und schwarze Schafe
Hi zusammen,
will ja nicht unter die Cracker gehen. Aber bei solchen Geschäftspraktiken, wenn man schon registrierter Kunde der besagten Firma ist, dann muss man sich wohl wehren können. Betreibe meinen FS 9.1 auch mit der NoCDFS9.exe und das obwohl alle meine FS Versionen samt Addons original sind und ich nicht das Risiko einer abgenutzten CD Nr4 nicht eingehen will. Wie gesagt, ich kenne die Mühe und Arbeit, die durchgearbeiteten Nächte der Addon Hersteller und kann sie gut verstehen, wenn sie Ihre Arbeit vor Raubkopien schützen möchten. Ich stehe da voll auf Ihrer Seite. Aber bitte, dann das ganze ein wenig professioneller angehen und nicht dabei gute Kunden zu verjagen. |
Re: Würde die Avanti gerne fliegen
... fuer mich INDISKUTABEL .... wer Leistung und Service erbringt hat ein Recht auf faire Gegenleistung.
Zitat:
|
auf den Kopf pinkeln
Hi Ralf,
kann Dich gut verstehen und bin auch mit Dir teilweise einverstanden. Aber ich lasse es trotzdem nicht zu, dass man mich als treuen Kunden schlichtweg verarscht. Sicher es gibt schwarze und weisse Schafe. Aber wo kommt man hin ,wenn man anfängt die weissen Schafe abzuschlachten ??? |
Re: auf den Kopf pinkeln
:ja: :bier:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |