WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Unscharfe ferne (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=156561)

Marc_H 23.01.2005 16:22

Versuch mal das:

MAX_UNLIMITED_VIS=33000
CLOUD_DRAW_DISTANCE=3

in der fs9.cfg

Sir Deni 23.01.2005 16:39

Habe übrigens exakt das selbe Problem im FS 2002 - auf dem Flug nach Mallorca...
Was kann man hier in der cfg ändern?

alfora 23.01.2005 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Sir Deni
Habe übrigens exakt das selbe Problem im FS 2002 - auf dem Flug nach Mallorca...
Was kann man hier in der cfg ändern?

Always Happy Landings
Und nicht vergessen:
Never touch a running system!!

Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: "Benutz mal die Hilfe...." , "Schau mal hier...." usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!

Eigentlich könnte ich jetzt schreiben, probier mal die Tips aus, die hier schon beschrieben worden sind. Ähnliche Einträge gibt es auch beim FS2002. Du könntest auch die ältere Freeware-Version von FSUIPC probieren. Die kann auch die Sichtweite reduzieren.

Aber leider schreibst Du in Deiner Signatur sowohl, dass Du Deine "running system" nicht ändern willst, als auch keine Beiträge haben möchtest, die Dich auf andere Beiträge verweisen.

Besonders den zweiten Teil der Signatur solltest Du IMHO überdenken. Sonst wirst Du nämlich keine Antworten auf Deine Fragen mehr bekommen. Hilfe nur unter bestimmten Bedingungen anzunehmen empfinde ich als sehr überheblich und auch unhöflich.

Sir Deni 24.01.2005 09:06

Hallo Alex,
es geht hier um das "entnervte..." dieser ewig belehrenden Kameraden (also ob wir alle zu blöd sind, uns in der Hilfe umzuschauen), nicht um sachliche Beiträge oder Hinweise (auch Verlinkung). Ich denke da an die Anfänge in diesem Forum, wo man noch interessante Beiträge und Antworten erhalten hat und nicht dieses blöde Anschreien wie "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" und " Kennst du die Hilfe etwa nicht?" Aber dazu haben wir uns / ich mich in anderen Beiträgen bereits ausgelassen. Beispiele gibt es leider genug.
Überheblichkeit sollte nicht meine Absicht gewesen sein.
Und "Never touch a running system!!" hat etwas mit Ironie zu tun, alle Systemadministratoren werden verstehen, was ich meine!
Trotzdem herzlichen Dank für deinen Kommentar!
FSUIPC ist ein guter Tipp von dir.

alfora 24.01.2005 09:41

@Sir Deni: OK, akzeptiert. Ich hab wohl auch in meinem Beitrag ein paar ironische Smilies vergessen.

Das mit dem ewigen Verweisen auf die Suchfunktion kann ich ja verstehen obwohl das in vielen Fällen wirklich was bringen würde... ;)

Nur mit der Bitte "Schau mal hier"-Referenzen zu unterlassen hast Du mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Zitate und Referenzen sind einfach eine gute Methode, Hilfestellung zu geben und die will ich mir nicht verbieten lassen.

Liebe Grüße

Roland Grunder 24.01.2005 16:15

Hallo Thorsten

beim FS2002 kann es möglicherweise daran liegen, dass das Kästchen Multi Texturing unter Anzeige / Hardware nicht aktiviert ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.