![]() |
...ach: Und Wuppertal werde ich unter einer dicken Wolkendecke verschwinden lassen.
Falls ihr euch noch erinnern könnt... :rolleyes: Grüsse Sascha |
:D Da hab' ich ein paar Jahre studiert. (BUGH, für die Kenner. Schöne Grüße nach Elberfeld)
Du darfst aber dann den dazugehörigen Regen nicht vergessen. ;) Ciao, Rainer. |
:) !!!!!!" Meschede" !!!!!! Endlich, das schöne Sauerländle!!!
Ich freu mich....:laola: |
|
Hi Chris,
:ja: das stimmt. Allerdings nicht die vollendete Version. Die neue Version sieht noch um einiges besser aus ;) Vielleicht darf ich in Kürze mal Bilder posten. Wer weiß :rolleyes: :) Gruß, Tobi |
Mal während des Döner-Essens ein paar ganz schnelle Beobachtungen aus dem Kopf heraus.
Der Florian ist ja ganz rot angelaufen: Der Beton ist eigentlich neutral grau, wenn nicht gerade ein Deko-Plakat dran hängt. Der Tetraeder steht in Bottrop, nicht in Gelsenkirchen, außerdem müssten die Streben deutlich dünner sein, und auch der Winkel passt nicht ganz: Der Tetraeder sieht etwas gestreckt aus. Die drei Schlote vom Heizkraftwerk Duisburg sind auch tagsüber grün, nicht grau. Die Farben vom Bergbaumuseum sind etwas sehr grell, besonders das Grün. In EDKZ stand zumindest vor einigen Jahren extrem viel Wald und das ganze Gebäude sah extrem runtergekommen aus. Die Gewichtung in der Essener Innenstadt scheint mir falsch zu sein (Sascha, wir hatten ja schon einmal persönlich darüber gesprochen): Neben dem RWE-Tower stehen weitere sehr prominente Wolkenkratzerchen (etwa RAG). Ausgerechnet das Rathaus und die Kirche gehen hier zwischen unter und gehören nicht unbedingt in eine Flusi-Szenerie. Stattdessen sollten lieber die sehr viel höheren und sichtbareren Hochhäuser drumherum umgesetzt sein. Der Funkturm in der Essener Innenstadt ist m.W. gelb, nicht weiß. Sehr schön sind die Flughäfen (scheinbar gute Fotos gehabt? ;) ), die Gebäude in Bochum, die RUB... |
Rainer, könntest du bitte bitte bitte Hamm Lippewiesen mitmachen? :)
Ist meine alte Heimat *snief*. Hamm hat einen wunderschönen Flugplatz mitten im Zentrum welcher schon fast ein Wahrzeichen der Stadt ist. Ich kenne keine andere Stadt in Deutschland, die einen Flugplatz so zentral besitzt (bis zur Fußgängerzone von Hamm sinds grade mal 5-10 min. zu Fuß). Der Platz besitzt ausserdem einen der größten Fliegerclubs in Deutschland. |
Hallo Andreas,
ich glaube eine Seite zuvor steht, dass auch EDLH umgesetzt wird. ;) Gruß, Tobi |
Wenn du mal eine Seite vorher schaust, so siehst du das Hamm mit dabei ist.:ja:
Fehlt nur noch der Burger King, der im Anflug auf die 06 in ca. 5-15 Meter Höhe überflogen werden muß! Schöne Grüße aus Hamm. |
Hallo Andreas,
Zitat:
Ciao, Rainer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |