![]() |
Es ist eher unwahrscheinlich, das so eine Öffnung ins Gehäuse nur mit Alufolie verschlossen ist.
Ich würde es probieren, die Platte anzuschliessen, wenn sie schon kaputt ist, ist es eh egal, und wenn die Öffnung wirklich in's Gehäuse geht und schon zuviel Dreck drinnen ist, ist es auch egal, dann wird sie früher oder später auf alle Fälle defekt. |
Weg damit, stell dir vor, da sind Daten drauf und die Platte geht von jetzt auf sofort hinüber. Gibt nur Ärger.
|
hi...
ich würde das Loch wieder gut verschließen, mit Tixo oder dgl. ev. dippelseitiges Klebeband mit Alufolie und dann Tixo.. und würde die Platte einige Tage mehr oder weniger wirklich gut "testen", Datein verschieden, Spiel udgl. eben das die Platte benasprucht wird, bzw. laß defrag. oder Ähnliches drüberlaufen, dann wirst ja sehen ob sich was negatives tut... lg :) |
hi...
hab noch vergessen zu sagen, dass ich vorher noch eine datensicherung machen würde... lg :) |
Zitat:
|
Wegen 20GB würde ich bei den heutigen Festplattenpreisen kein Glücksspiel draus machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |