![]() |
manno, TRAINER!! :D
das warn halt noch zeiten... btw: unlängst hab ich meinen original-A500+speichererweiterung ausgegraben, in nostalgisch verklärter erinnerung geschwelgt und wollt good ol' games spieln - da bin ich draufkommen dass ich ihn seinerzeit ja zerlegt hab weil irgendwas im diskettenlaufwerk gesteckt is (muss die metallklammerabdeckung von einer diskette gewesen sein *grml*) und jetzt is der ganze krempl zum schmeissen... tät ihn aber gern noch aktivieren (wegen oben erwähnter nostalgisch verklärter erinnerung) spiele hab ich en masse und moni auch noch einen. frage: wo krieg ich einen her - irgendwer eine ahnung? (bitte ohne die obligatorischen ebay-links - danke) mfg charles |
Grade ebay ist für sowas eine gute Adresse.
Ansonsten geizhals Kleinanzeigen, den Bazar kaufen, Flohmärkte. Vielleicht kriegst auch irgendwo ein Laufwerk her und ersetzt es. |
Zitat:
|
@Pulse-Seeker
Kannst dich noch an diesen Thread erinnern? http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=142020 Hast du eigentlich meine PM gelesen? |
YO kann mich noch erinnern. hab das game dann mittels dosbox auch zum laufen gebracht...
...nur leider hatte ich dann keine zeit zum zocken... ...und jetzt ist mir pirates "dazwischen" gekommen :D aber ich werds mir demnächst sicher reinziehen :ja: |
Dann hast du mein PM von damals nicht gelesen oder?
Ich hab nämlich extra meine alten Backups nach Wizardry7 durchsucht. Hab dann einen Fix für x86 CPU´s applied (rennt nämlich nicht auf Pentiums), die Handbuchabfrage rausgenommen und es zusammen mit Cheats und anderen Sachen auf meinen Webspace geladen. Dort liegt´s noch immer ganz gut. :D Ist mir nur wieder eingefallen. ;) |
deine pm hab ich schon gelesen. ich hab mir w7 auch runtergeladen.
... nur scheinbar hab ich vergessen das ich dir bescheid gebe obs funkt. hat oder nicht :D |
Ok, dann kann ich´s ja mal löschen.
Funktioniert hat´s dann ja oder? |
jop funktioniert!
obwohl es nur über das proggi dosbox läuft. ohne dosbox hast unter winxp keine chance das game zum laufen zu bringen. |
Ok, ich hab´s unter Win98 ausprobiert.
Ohne Dos-Unterbau ist´s unmöglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |