![]() |
Zitat:
@Maik: Danke für den Tipp. |
Ausserdem würde er auch in das "Reale Lufftfahrt - Forum" gehören.....
|
Zitat:
|
Weiss jemand ob davon noch irgendwann eine Widerholung kommt oder ob es im Inet irgendwo einen Stream gibt wo man sich das nochmal anschauen kann? hatte leider keine Möglichkeit das heute morgen zu sehen...
|
und wie war das rollout????? habs aufgenommen! lohnt es sich es anzuschaun?
|
So viele haben darum geflennt und nun ist er da, der Reale Luftfahrt Bereich und trotzdem wird der Wer weiß wie Ordner Ordner voll gemült.
|
:rolleyes:
|
Wenn man den anderen Forenbereich zu der Sendung hört dann sollte man sich das wohl nicht antun. Habe vorhin mal ganz grob über die Aufnahme drüber weggeschaut. Ich glaube das war leider nichts für uns.
Ich glaube solche Berichte taugen nur was wenn sie als Dokumentation bei N24 oder NTV kommen. Da ist es dann wenigstens interessant. |
Zitat:
|
...
ich finde es auch gut hier zu posten, denn wer schaut schon in den anderen sparten dieses forums ??? die mehrzahl bewegt sich hier und ist dankbar für tips... weiter so :cool: also immer cool bleiben und am besten wäre es gewesen, wenn der kerosinpreisbesteuerer tritin beim rollout gewesen wäre :D ( dann wäre aber vielleicht sein beratervertrag bei airbus aufgeflogen :eek: nichts für ungut , humorvolle leben besser, denn lachen ist gesund... nacht klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |