![]() |
Die Frage: Warum willst du andere Firmware aufspielen?
|
Zitat:
|
würd mich auch interessieren ob die amerikanische version auf ein deutsches gerät aufspielbar ist...
noch eine frage: wie erkenne ich ob der router ein WRT54GS - Wireless-G Broadband Router with SpeedBooster v1.0 oder v1.1 oder v2.0 ist? oder ist das von der verwendeten firmware abhängig? |
mich würd interessieren ob die US Firmware mehr FOrwarding einträge hat?
|
wennst kein geld fuer cisco hast: linksys. sicher ist 3com auch gut :)
wobei ich da mehr auf meine loesung steh: die http://www.m0n0.ch/wall auf einem www.pcengines.ch board. und dahinter an einem eigenen anschluss einen accesspoint ps: man kann auch direkt einen wlan karte auf das board stecken (mini-pci), aber es werden bisher nur 802.11b karten unterstuetzt. |
Zitat:
Also das aufspielen der us-Version auf einen -de-Router funktioniert problemlos - und auf die paar Funkkanäle die in .us nicht erlaubt sind, kann ich gerne verzichten. Wegen Speedbooster oder nicht - das sollte unten am Router draufstehen! |
Zitat:
|
@SNo0py: die speed-booster version würd mich interessieren. die steht leider nicht drauf.
kann man nach aufspielen der amerikanischen firmware wieder downgraden? (auf die originale deutsche.) |
Zitat:
@Upgrade - ja, sollte funktionieren, hab's aber nicht ausprobiert. Aber wenn man die aktuelle EU-Version einspielt, sollte es eigentlich kein Problem sein. |
@speedbooster: ui, jetzt hab ichs gefunden. auf dem zweiten etikett steht ganz klein FCC-ID: Q87-WRT54GV2 -> wird also wohl die 2.0 version sein.
kann mir jemand sagen, was der unterschied ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |