![]() |
kenn ich nicht um was gehts bei den game?
|
Zitat:
Da gibts schlimmeres. |
Zitat:
Relativ sinnlos das Spiel, aber es gibt schlechteres. Wie bereits Dranul gesagt hat ist das Spiel aber eigentlich gar nicht mehr brutal, da es schon so albern ist. Aber ein paar originelle Sachen gibts schon, wie z.B. den "tierischen Schalldämpfer" :D ! MfG fuike |
also ich fand manhunt brutaler als postal
http://www.thegnet.ch/playstation2/manhunt/review.html |
Zitat:
die grafik hat psx1 niveau. die story ist nicht vorhanden und nur weil ich einen "anbrunzen" kann steigt sicher nicht der unterhaltungswert eines games. ist eher was für teenies die glauben wenn sie dieses "indizierte" spiel spielen befinden sie sich in einer art "undergroundszene". wie der vorposter schon erwähnte , finde ich manhunt brutaler, wenn auch das gameplay nach einer stunde schon ziemlich fad ist. |
IMHO alle indiskutabel. Spielspaß unter aller Sau.
Den letzten Müll solcher Art den ich mir angetan habe war "Kingpin". Ist halt vor allem für die Jugend interessant (Reiz des Verbotenen!?). Zu meiner Zeit gab´s halt Beachhead, Barbarian, Mission Lybia, Kazet-Manager ... :rolleyes: |
und nicht zu vergessen hitler diktator
|
Jaja, damals riskierte man damit noch von seinen Eltern einen
elendslangen "kickban" auf sein Zimmer zu bekommen. ;) |
"deine alte hat dich erschlagen" legendär
|
Genau! :lol:
Das Programm war eine einzige "loose-loose situation". Eh besser so :) Was es damals für einen Scheiß gab, unglaublich. *kopfschüttel* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |