![]() |
Ich fürchte, Knauser wird gegen Geizhals nicht ankommen. Die sind einfach schon zu lange etabliert, der Markt ist zu klein für zwei...
|
mhm stimmt - is fast wie bei "google it" -> "tu's geizhalsen" :cool:
|
abwarten, ohne grosse geheimnisse zu verraten, sooooooooooo lange läuft das projekt noch nicht, und wer weiß schon was da noch alles an ideen eingebracht und auch umgesetzt wird. nur es ist halt wie immer im leben - gut ding braucht weile.........:)
|
ja aber dann muss der knauser schon sehr gut werden. geizhals ist ja ned schlecht. nur in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ein paar firmen bei artikel die sich nicht haben, sich auf erster position stellen und kaum ist das ding da, wird man teurer. fallt mir immer öfters auf.
ausserdem ist die produktpalette beim geizhals sehr gut. chris |
ich hab letztens bei knauser nach zalman kühlern gesucht, leider aber nichts gefunden:(
aber es wird ja noch daran gearbeitet;) wie funkt das, kontaktieren die händler knauser und geben ihre preise bekannt??? |
die händler stellen übers internet preislisten in einem vorher definierten format zur verfügung, die automatisiert ausgelesen werden und in die geizhals- bzw. knauser-datenbank aufgenommen werden ...
|
|
was hat das bild mit dem thread zu tun? :confused:
|
ist ja klar
wer das betreibt oder siehe unten.
:D |
:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |