![]() |
Zitat:
- Landseite: Übergang und Airportbahnhof, Ikea und das Gebäude daneben - mehr Gebäude im Süd (Cargo) Bereich - Olympic-Hangar am nördlicen Ende - die Fototexturen im südlichen Bereich - Straßen + Eisenbahn Die Origialszenerie ist ja noch von 2003, also sehr kurz nach der Eröffnung des Airports entstanden. Viele oben genannte Features (Bahnhof z.B.) waren da noch gar nicht da! Felix |
Danke, Felix...
|
Soo, liebe FS2002’ler,
was Optik und Aktualtität (Vollständigkeit) angeht, ist diese Szenerie ja wirklich eine Verbesserung gegenüber der letzten Version 1.22. Aber: Ich habe 2-3 Problemchen damit: 1) Die Bahnhofsüberdachung (?) hat keine Textur. Laut bgl könnte sie „Roof4.bmp“ heißen (die ja auch fehlt), aber wenn ich eine Dachtextur mit diesem Namen in LGAV/Texture hineinkopiere, ändert sich garnichts ! 2) „LGAV“ wird im Scenery Selection Menu nicht angezeigt ! Dies habe ich aber „hingebogen“, indem ich das file „lgav_afd.bgl“aus der Vorgängerversion 1.2 in LGAV/Scenery hineinkopiert habe. Jetzt wird „LGAV“ im Auswahlmenü angezeigt. 3) Die Autobahn/S-Bahn, die in der Version 1.22 von LGAV nach Athen führte, hört jetzt mitten auf dem Flughafengelände auf bzw. führt „in den Dreck“. (Läuft unterirdisch weiter ?) Ist das normal ? Kann hier einer bzgl. der Punkte 1) oder 3) weiterhelfen ? Gruß, Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |