![]() |
p2p-schutzschaltung :D
vor haussuchung knopf drücken :lol: |
haha, na, obwohl die idee nicht schlecht ist. hmm, wär zu überlegn.
Naja, dann erzähl ich mal die Story: Hab in meinem schönen BMW Eisenspäne gführt und bei ner Vollbremsung ist der Eimer umgefallen, jetzt kann man sich vorstellen wie das aussieht, und wie des piekst, wenn man sich am Beifahrersitz sitzt, weil man die nit alle herausbekommt, jetz will ich nen megastarken Magneten. ;) Bei ner Reinigungsfirma kostet mich der Scheiss 250€, wenn die das rausmachen solln. |
:roflmao:
Ein lautsprecher sollte von der magnetstärke her für deinen zweck ausreichen. |
glaub ich auch. oder eine def. hdd(gibt es in letzter zeit nicht wenige davon)hat 2 starke magneten in sich.
|
jo, HD Magneten sind wirklich stark, aber auch wirklich klein...
|
ok, danke.
nja, hab ma dacht ich bau mir nen richtig grossen E magneten und saug wusch alles auf einmal raus^^. |
Verwende die Bauanleitung mit dem Netzteil. Da geht dann schon was weiter. Kannst Dir damit locker einen 100W Magneten bauen (wird halt schön warm...).
|
jop, danke.
|
also bei eisenspänen würd ich ned viel herumsch*** mir einen lautsprecher schnappen und los gehts.
|
Wenn die Späne im Sitz sind wird dir kein Magnet helfen wobei.. hätt da was nettes, nur ob dann vom Magnet des 60er Woofers der Bayrische noch runtergeht? *g*
Es bleibt dir nur über den Sitz zu zerlegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |